1

Billig Tiefkühlpizza und trotzdem gute Qualität, welche ist empfehlenswert?

Frage von leja01 leja01

Vor Kurzem sind bei uns die Preise für Tiefkühlpizzen angehoben worden, um fast 20 Cent. Für mich als Liebhaber dieser Produkte ein großer Schrecken. Ich bin dann zum ersten Mal von meinem gewöhnlichen Kaufverhalten abgewichen und habe zu einer Billig Tiefkühlpizza gegriffen. Sie war von Kaufland und ich muss sagen, dass sie wirklich schlecht geschmeckt hat. Nun wurde mir aber schon oft gesagt, dass günstige Tiefkühlpizzen oft sehr gut sind, ich habe aber keine Lust, jede Marke zuerst ausprobieren zu müssen. Kann jemand Empfehlen ausstellen (Sorte ist egal)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von holsch holsch

ich kaufe mir eine billige margarita und belege sie mir...

• 1
    Antwort von mbmama mbmama

4-Käse von Lidl, sehr lecker und die Beste für mich

• 1
    Antwort von zwergenmama zwergenmama

Die beste ist die Ofenfrische, die gibt´s häufig für 2,19€ im Angebot.

• 1
    Antwort von AllEyezOnMe AllEyezOnMe

Ofenfrische = 2,49 Euro

• 1
    Antwort von nala77 nala77

Thunfisch Pizza von Lidl, Salami Pizza von Aldi, eine bessere Tiefkühlpizza für weniger oder das Gleiche Geld findest du nicht, ich spreche definitiv aus Erfahrung^^.

• 0
    Antwort von Nyke110 Nyke110

Ich empfehle dir die Ofenfrische von Dr.Öttger oder die Pizzen von Alfredo :D

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

Aldi,Lidl..alle gut,:-)

• 0
    Antwort von shalincindy shalincindy

hmmmmm kp muhahahaha

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.