1

billig telefonieren nach Thailand via Handy? - Anbieter gesucht

Frage von i920e i920e

Hi. Ich habe mich nach Möglichkeiten umgeschaut, wie ich möglichst günstig von Handy oder Festnetz nach Thailand (Handy) anrufen kann. Hätte es kaum für möglich gehalten, dass es Anbieter gibt, die das für einen Bruchteil des Preises anbieten, den man normalerweise ins deutsche Mobilfunk zahlen muss. Bei DCalling (zu finden unter dem Link http://www.dcalling.de/) bin ich fündig geworden. Die bieten Gespräche für 1,9cent/min. an. (Festnetz & Handy).

Gibt es da noch billigere Anbieter? Bedingungen sollten sein: -deutscher Anbieter -kein PC bzw. Headset erforderlich -verfügbar fürs thai. Mobilfunknetz. -gute Gesprächsqualität

Bitte um Auskunft, falls ihr was günstiger entdeckt. Danke schon mal im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Peter96 Peter96

Für 0,23 Cent (nicht 0,23 €) kann man vom Festnetz nach Thailand telefoniereen. Schau mal unter wwww.billiger-telefonieren.de

• 0
    Antwort von Vagabundo Vagabundo

Es gibt Verzeichnisse für Billigvorwahlen, allerdings ist es auch davon abhängig, ob Dein Anbieter diese Vorwahlen zulässt oder nicht. Manche sperren ganz frech die Billigvorwahlen, damit man die eigenen Tarife nehmen muss. Klär das zunächst ab.

• 0
    Antwort von phammelrath phammelrath

Man kann bei peterzahlt.de 1/2 Stunde lang kostenlos ins In- und Ausland telefonieren. Aber Du wolltest ja ne Info ohne PC. Vielleicht hilft es Dir trotzdem weiter.

• 0
    Antwort von i920e i920e

Es ist mir schon klar, dass 1,9cent/min sehr sehr günstig sind. Die Frage habe ich aus reinem Interesse gestellt, da ich ggf. auch an vergleichsmäßigen Angeboten orientiert bin.

mfg

Kommentar von Fluchzeuch FluchzeuchFluchzeuch

Oder aber an der Bekanntmachung der oben verlinkten Seite.... ;)

• 0
    Antwort von John1 John1

1,9Cent die Minute !!! Eine Stunde 1 Euro und ein paar Cents, fuer ueber Zehntausendkilometer Distanz zu telefonieren !!! W a s d a r f s d e n n o c h k o s t e n ???

Kommentar von Peter96 Peter96Peter96

Es geht noch billiger, für 0,23 Cent!!!

• 0
    Antwort von Fluchzeuch Fluchzeuch

Mit 1,9 cent/min bist du bestens bedient, denke ich. Das gibt es nicht mal im Inland.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.