Liebe Wissende, wie und vor allem wie günstig kann ich mit einem Telefonanschluss von vodafone (ehemals arcor) nach Indonesien aufs Handy telefonieren ohne dass ich mir fürs Weihnachtsfamilientelefonat noch extra skype auf mein altes notebook basteln muss? Danke und Grüsse rosalili
Billig telefonieren nach Indonesien mobil ohne callbycall, da vodafone Anschluss?
Antworten (3)
-
2Antwort von
karo73 Nimm www.Callavista.de, da kannst du von deinem eigenen Handy, Festnetz oder übers Internet telefonieren. Auch die Fritzbox einrichten ist möglich. 8,9 Cent/min rund um die Uhr ohne extra kosten oder Zeitzonenwechsel.
-
1Antwort von
DorfrockerDorfrocker
Das Problem hatten wir auch,allerdings nach Aussie-land.Zwei Möglichkeiten:erstens über Scype(deren Tarife sind super)oder über Peter-zahlt.Googel das letzte mal.Da meldest Du Dich und Dein Gesprächswunsch an und mußt warten.Wenn Du dann dran bist mit Deinem Gespräch,hast Du zwar ab und an Werbung mittendrin und eine begrenzte Gesprächszeit,aber ganz geringe Kosten.Eben durch die Werbung.Allerdings haben wir dann doch Scype vorgezogen.
-
0Antwort von
StefanBBStefanBB
Es gibt Call Trought Karten, einmal Guthaben aufladen und dann über 0800 Nummer kostenlos einwählen und zu günstigen Preisen telefonieren.
-
Diese Frage teilen