2

Billig telefonieren nach Indonesien mobil ohne callbycall, da vodafone Anschluss?

Frage von Rosalili Rosalili

Liebe Wissende, wie und vor allem wie günstig kann ich mit einem Telefonanschluss von vodafone (ehemals arcor) nach Indonesien aufs Handy telefonieren ohne dass ich mir fürs Weihnachtsfamilientelefonat noch extra skype auf mein altes notebook basteln muss? Danke und Grüsse rosalili

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von karo73 karo73

Nimm www.Callavista.de, da kannst du von deinem eigenen Handy, Festnetz oder übers Internet telefonieren. Auch die Fritzbox einrichten ist möglich. 8,9 Cent/min rund um die Uhr ohne extra kosten oder Zeitzonenwechsel.

• 1
    Antwort von Dorfrocker Dorfrocker

Das Problem hatten wir auch,allerdings nach Aussie-land.Zwei Möglichkeiten:erstens über Scype(deren Tarife sind super)oder über Peter-zahlt.Googel das letzte mal.Da meldest Du Dich und Dein Gesprächswunsch an und mußt warten.Wenn Du dann dran bist mit Deinem Gespräch,hast Du zwar ab und an Werbung mittendrin und eine begrenzte Gesprächszeit,aber ganz geringe Kosten.Eben durch die Werbung.Allerdings haben wir dann doch Scype vorgezogen.

• 0
    Antwort von StefanBB StefanBB

Es gibt Call Trought Karten, einmal Guthaben aufladen und dann über 0800 Nummer kostenlos einwählen und zu günstigen Preisen telefonieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.