Frage von LLenaXD, 60

Billig T-Shirts bedrucken lassen und Schabracken?

Hallo, also ich und meine Eltern haben ein eigenen Hof und wir ( Kinder im Alter von 11-15 Jahren ) haben ein Kleines Dressurstück eingeübt. Nun möchte ich T-Shirts und Schabracken bedrucken lassen es soll nicht all zu teuer sein da ich auch noch Schabracken kaufen muss.

Antwort
von Littelchen, 19

Huhu:)
Schaut doch mal im Internet, da gibts bestimmt einen günstigen Anbieter der T-shirts bedruckt.
Ob sich Schabraken gut bedrucken lasssn weiß ich nicht, da das ja keine glatte Oberfläche ist wie bei einem T-Shirt. Vlt würde es für das Dressurstück auch genügen, wenn eure Pferde alle die gleichfarbigen Schabraken tragen, ohne Aufdruck.
Ich denke auf Schabraken kann man nur etwas draufsticken:)
Wenn euch das mit den gleichfarbigen Schabraken zu langweilig ist, dann könntet ihr ja die Schabraken mit Glitzersteinchen verschönern. Beispielsweise euer Hoflogo (wenn ihr eines habt) oder zumindest die Anfangsbuchstaben des Hofs.
Seid einfach selber etwas kreativ:D
Lg:)

Kommentar von LLenaXD ,

Ja ich meine Draufsticken unser Hoflogo

Kommentar von Littelchen ,

Achso:) Damit hab ich leider keine Erfahrung... Aber falls ihr da nix findet könnt ihrs ja mit den Steinchen probieren:) lg

Antwort
von streichesucht, 25

Also T-Shirts bedrucken, da gibt's Anbieter wie Sand am Meer, einfach mal googeln ;-)

https://www.reitsport-manski.de/shop/Eskadron-Schabracke-Cotton-Next-Generation-...

Eskadron Schabracke für knapp 20€ inkl. Druck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community