2

Billig Ski Anbieter bei Ebay

Frage von LuxBob LuxBob

Hi,

ich wollte mit neue Ski für den nächsten Skiurlaub kaufen. Bei Ebay findet man einen Anbieter der verkauft neue Ski für wenig Geld. Leider findet man die Marken Ski (Head, Fischer,...) nirgendwo anders als bei ihm?

Sind das Fälschungen oder weiss einer mehr darüber warum er Ski verkauft die es sonst nirgendwo gibt und warum diese Modelle so billig sind gegenüber den anderen "normalen" Modellen?

Vielen Dank im Voraus

Bob

P.S. der Anbieter heisst SportProfi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von LuxBob LuxBob

Habe meine Ski nach einer Woche erhalten und bin sehr zufrieden damit. Hier noch einmal der Anbieter: http://shop.ebay.de/merchant/sportsprofi

• 0
    Antwort von cougarweibchen cougarweibchen

Ich kenne den Anbieter nicht, aber vielleicht verkauft er ja Auslaufmodelle aus den letzten Jahren - die sind z.T. deutlich günstiger, aber auch nicht schlechter als die aktuellen Modelle.

• 0
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Hoi! Ich kann den Anbieter leider nicht finden-kannst Du mal einen Link schicken????

• 0
    Antwort von bavariamaus bavariamaus

ich habe mir vor 5 Jahren welche gekauft, neu und günstig, super Schnäppchen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.