Nach den Sommerferien ist es soweit. Unser Sohn kommt in die Schule. Auf die frage welchen schulranzen kam immer wieder ne andere antwort. Spiderman. Lego, Cars usw... Als am Samstag das Norma prospekt durchgestöbert wurde hat er den Schulranzen von cars entdeckt. DER mußte es sein. Ich meinte dann wir können ja mal schauen gehen. Gesagt getan. Er paßte wie angegossen und ist sehr leicht. Und der preis von 44 euro unschlagbar. Was meint ihr? Ich habe mir einen zurücklegen lassen. Sind die schulranzen stabil und sehr viel schlechter als die modelle über 100 Euro????
Habt ihr erfahrung??
Ja die habe einen Spind. Die müssen nur die Sachen die sie für die Hausis brauchen mit nach hause nehmen. Außerdem wird er mit dem Auto hingefahren und abgeholt. Da der Schulweg zu weit und zu gefährlich ist.
Na dann reicht ein Ranzen für 20Euro solang er nur ein schönes Bild drauf hat :)
Ihm ist das motiv so wichtig und die namhaften herstellern führen disney cars nicht. Ich habe eher angst das er gehänselt wird wegem norma schulranzen. Kinder können hart sein. Er ist eigentlich recht beliebt.
Kommt drauf an,das kannst du vorher nicht wissen,bestes beispiel. Meine nichte war 6 meine schwester 5, nichte kommt in schule und hat dschungelbuch-ranzen.Die hamse voll ausgelacht, Mickey Maus war voll in... Meine Schwester kommt ein Jahr später in die schule mitm mickey-maus ranzen und wird ausgelacht oO da war schlichtes design plötzlich in, so kariert oder sowas.Man weiß nie was bei kindern grad in ist und riskiert mit allem,dass andre kinder lachen.Am besten legste dir noch 100euro weg, sollte dein sohn ausgelacht werden,könntest du ihm immer noch was neues kaufen.Auf Marken achten Kinder in dem Alter noch nich,aber auf die Bilder :) Ich find aber Cars ist Up-to-Date,also is eig modern.