billig online kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Apple und billig verträgt sich nicht gut....
Wenn du wirklich etwas anständiges willst würde ich an deiner stelle nochmal nachlesen

Aber recht billig wirst du den mac nicht bekommen da der preisverfall bei apple sehr gering ist (wieso auch immer) aber bei amazon oder ebay findest du sicher was um ca. 800€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchsi2001
30.05.2016, 20:16

achso und da du anscheinend computer spiele spielst und noch sehr jung bist.... falls du den mac dafür verwenden würdest muss ich dich enttäuschen du wirst kaum spielen können da dein mac ein arbeits und kein gaming gerät ist...

0
Kommentar von Fuchsi2001
30.05.2016, 20:28

ja ganz gut.... für tetris vl.... apple hat so schlechte hardware (also die teile aus denen der pc besteht) wie vergleichbar teure pcs jahre zuvor apple setzt rein auf sein betriebssystem was den mac so auch gut für bildbearbeitung und co macht aber für gaming ist das ganze bei weitem nicht ausreichend um 800€ kannst du dir einen ums ganze besseren rechner zusammenstellen lassen... da du für die schule sowieso irgendwann noch irgendwann einen pc brauchen wirst und an schulen so gut wie immer wnd. verwendet wird empfehle ich dir nen wind. pc mit linux im dual channel um somit eine noch schnellere os bereit zu haben und noch n paar fps extra schinden zu können LG Fuchsi

0

Was möchtest Du wissen?