Frage von nutela59, 38

Billig oder Teuerer PC?

Habe mir auf der seite agando folgenden pc für 570€ zusammengestellt: AMD FX-6300 6x3,5ghz + Alpenföhn Sella NVIDIA GeForce GTX950 8gb Ram 500gb HDD (nur 500gb weil ich meine alte einbauen werde) ASRock 960GM VGS3 FX, AMD 960G Aerocool v3x Advanced ist der preis teuer, billig oder normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JosephAltmann, 25

Statt der 950 die r9 270x
Kostet gleich viel und ist viel besser

Kommentar von nutela59 ,

naja bei grafikkarte bin ich eher für nvidia weil ich mich da besser auskenne

Kommentar von JosephAltmann ,

Ja musst du wissen aber die gtx950 ist preis leistung nicht sehr gut

Kommentar von nutela59 ,

okay

Kommentar von CEKfile ,

stattdessen ne gtx 960 4gb kostet auf Mindfactory 210€

Kommentar von JosephAltmann ,

Mindfactory kostet bei mir (Österreich) pro sendung 30€ versand und in de glaube ich auch 10€

Kommentar von JosephAltmann ,

Btw: schaue einfach auf geizhals, da findest du den billigsten preis

Antwort
von Benutzer187, 17

Der ist ok