gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Billig oder Teuer?

gefragt von jaklex am 05.04.2008 um 13:01 Uhr

Ich habe ein ein gebrauchtes opel astra gekauft für 1000 € für lezte Monat, und ich werde es jetz, reparieren weil der fahrt nicht mere. Ich muss, die komplette Abgasanlage mit der katalysator für 800 € machen lassen. Ist es teuer oder billig ist. ich brauchen Beratung bitte,meine duetsch ist nicht so gut

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Billig (108)
teuer (78)