1

Billig Netbook Akkus

Frage von Quiril Quiril

Ich bin gerade dabei nach nem größeren Akku für mein Netbook Medion Akaya E1210 zu schauen. Die billigsten Angebote hat ebay mit etwa 75 Euro für einen 7800 mAh Akku! Mein aktueller hat 2200 mAh, ne enorme Steigerung zu vorher.

Nun zu meiner Frage: Ist das tatsächlich möglich, das bei gleicher Größe so eine Kapazitätssteigerung möglich ist? Sind den die angegebene Werte real oder eher Wolkenschlösser?! Hat jemand schon solche billig Akkus gekauft und hat gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Quiril Quiril

Falls jemand auf diese Frage stößt:
    Der 7,8Ah Akku hat letztendlich laut Notebook Battery Info 6,5Ah. Für den preis trotzdem ok!

• 0
    Antwort von denjo2 denjo2

also normalerweise sind die mit grösserer kapatzität auch grösser

Kommentar von Quiril Quiril

ja. aber wie verlässlich sind den die angaben? wie gut ist die verarbeitung? und in welchem maß verringert sich die kapazität mit der zeit?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.