1

Billig nach Warschau kommen

Frage von MachuPicchu86 MachuPicchu86

Ich bin zwar fast jedes Jahr in Polen (wegen Verwandschaft), aber ich war noch nie in der Hauptstadt... jetzt wollte ich einfach mal von euch wissen... gibt es irgendne Möglichkeit für nicht mehr als 200 € paar Tage in Warschau zu verbringen? (also mit Flug, Hotel, Essen, Taschengeld etc.) Wohne übrigens im Ruhrgebiet, von daher sind alle Flughäfen in NRW für mich mehr oder weniger in unmittelbarer Nähe... oder kommt man günstiger mit dem Reisebus dorthin? Hat jemand schon versucht, per Mitfahrgelegenheit nach Polen zu fahren? Kennt jemand günstige Herbergen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von diedie diedie

Man kann von jeder Stadt in Deutschland jeden Tag in jede Stadt in Polen mit dem Bus fahren.

• 0
    Antwort von thailao thailao

Gehe mal auf die Seite von Wizz air, da kannst du Flüge nach Polen ab 9,99€ kriegen, ich fliege immer mit denen. Die fliegen zb. ab Dortmund

Kommentar von thailao thailaothailao

Nachtrag, du kannst nach Lodz fliegen, von da mit dem Zug, kostet 10,-€

• 0
    Antwort von Centauri Centauri

Fliegt Ryanair nicht von Weeze? Ein Flughafen ist IMMER in der Nähe in NRW. Mit 200 EUR wird es für ein "paar Tage" aber wohl nichts werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.