hey ich will mir nächstes jahr ne dauerkarte für bayern holen aber ich weiß nich wie ich immer hinkommen kann denn das is ja ziemlich teuer!!! kann mir jemand sagen wie ich möglichst günstig dort hinkomme?(bin 15 habe also noch kein auto)
Vielleicht probierst du es mit der Mitfahrzentrale. Das müsste die günstigste möglichkeit sein.

Nun die Dauerkarte wird bestimmt auch nicht billig und so weit ich weiß musst Du dafür Vereinsmitglied sein, was auch kostet. Wenn das noch kein Problem für Dich sein sollte stellt sich mir noch die Frage: Woher kommst Du eigentlich???
120 euro kostet die das is eig ziemlich billig und ich bin mitglied ... komme aus peine(bei hannover)
regideur am 24. April 2008 20:16 Schau mal auf www.DB.de mit einer Bahncard kommst Du schon etwas billiger weg. Bei fahren mit der Mitfahrzentrale ist es nicht sicher das es jemanden gibt der Dich mitnehmen kann. Es soll aber auch Mitfahrzentralen für die Bahn geben was für Dich bestimmt nicht uninteressant ist.

Die Frage ist, wo du wohnst. Wenn du einen Flughafen in der Nähe hast, bist du u.U. sogar günstiger dran, wenn du fliegst als wenn du mit der Bahn fährst.

Die Bahn ist auf jedenfall eine gute möglichkeit wenn du einen bahnhof in der nähe hast, das kostet glaub ich 39 €immoment, das ist noch ziemlich billig, allerdings wirst du auch dem entsprechen viel zeit in der bahn verbringen und wahrscheinlich umsteigen müssen, da ist es vlt besser falls du nen flughafen irgendwo bei der in der gegend hast zu fliegen. Ein flug nach münchen kostet glaub ich 15 oder 25 euro
Guter Rat. DH
danke für die antwort aber dann muss ich erst einmal eine mitfahrgelegenheit finde und das is nicht garantiert das ich eine finde