1

Billig nach japan reisen ????

Frage von sebu848 sebu848

Wie kann man möglichs billig nach japan und zurück ( lehre 680.- chf brutto monatl)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ichigomomo Ichigomomo

Japan muss nicht teuer sein. Such dir nen günstigen Flug (ca. 1/2 Jahr vorher, günstig ist ca. 650 Euro). In Tokyo gibt es günstige Youth Hostels (z.B. Sakura) oder einfach Ryokan, die zwar ein bisschen ausserhalb liegen, aber trotzdem ok sind. In Tokyo selbst ist Essen nicht unbedingt teuer. Aber Bahnfahren ist es. Hör net auf den Schmarrn mit Bahnfahren, usw. . . . das ist ein Irrglaube. Halt dein Geld beisammen und spar gescheit. Ich hab das damals in meiner Lehre auch gemacht. Es hat super funktionert.

Kommentar von sebu848 sebu848sebu848

was für ne lehre ??

how much lohn ??

thx

Kommentar von Ichigomomo Ichigomomo

Hab in nem Reisebüro gearbeitet. Allerdings gibt's Flüge nach Japan dort auch net billiger ^^; Auch wenn man dort arbeitet. Zu exotisch. Ich hab genauso viel verdient wie du am Ende. Leg einfach pro Monat immer was weg vom Gehalt (mind. 100-200 Euro) und zwar da hin, wo du es auf keinen Fall anrühren wirst. Des wird scho!

• 1
    Antwort von OgiTXL OgiTXL

Vllt. mit dem Zug nach Kamtschatka und dann rüber mit der Fähre?!

wie lange ??warst du schon ???

Kommentar von OgiTXL OgiTXLOgiTXL

Nein, das ist nur ein Tip von mir. Ich habe eine Sendung daüber im TV gesehen (zwar nur bis kamtschatka, aber immerhin). Frag im Reisebüro. Sie werden dich schon beraten.

• 0
    Antwort von ishikari ishikari

Ich kenne ein günstiges Hotel in Tokyo 6100 yen/ Nacht/ 2 Person http://www.tokyo-weekly-hotel.com/

• 0
    Antwort von Spamalot Spamalot

Hallo,

habe eine gute Seite gefunden die sich mit dem Thema billies Japan beschäftigt: http://reise-office-japan.de/guenstige-japanreise.html . Da ist bestimmt etwas bei was dich interessieren könnte.

Gruß

• 0
    Antwort von Bibae Bibae

per autostop durch sowietunion u. china.

• 0
    Antwort von hamster1289 hamster1289

Zug kannst Du vergessen. Ist viel teurer als Fliegen. Momentan gibt es günstige Tickets. Eine Gastfamilie in Japan wäre nicht schlecht oder ein Praktikum. Was machst Du für eine Lehre?

polymechaniker

ich müsste schon die matura machn um ne bewilligung zu machen und die schaf ich ned

• 0
    Antwort von Lotusteich Lotusteich

Ich würde mir wenn möglich ein anderes Reiseziel aussuchen, Japan ist ein wirklich sehr, sehr teures Reiseland! Selbst wenn du einen günstigen Flug ergattern solltest ("günstig" wären dann wohl so um die 500-600 Euro), musst du mit hohen Nebenkosten rechnen.

• 0
    Antwort von Benjy Benjy

Japan ist teuer. Allein für Hotel und sonstige Posten musst Du mehr einplanen als in der CH.

Buche sehr weit im Voraus. Dann bekommst Du einen guten Tarif.

zum bleiben würde ich ne gastfamyli suchn

oder n backpacker hotl

zum bleiben würde ich ne gastfamyli suchn

oder n backpacker hotel

hassde maybe nen tipp??

• 0
    Antwort von rotius rotius

per schiff

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.