Wie kann man möglichs billig nach japan und zurück ( lehre 680.- chf brutto monatl)
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Ichigomomo Japan muss nicht teuer sein. Such dir nen günstigen Flug (ca. 1/2 Jahr vorher, günstig ist ca. 650 Euro). In Tokyo gibt es günstige Youth Hostels (z.B. Sakura) oder einfach Ryokan, die zwar ein bisschen ausserhalb liegen, aber trotzdem ok sind. In Tokyo selbst ist Essen nicht unbedingt teuer. Aber Bahnfahren ist es. Hör net auf den Schmarrn mit Bahnfahren, usw. . . . das ist ein Irrglaube. Halt dein Geld beisammen und spar gescheit. Ich hab das damals in meiner Lehre auch gemacht. Es hat super funktionert.
-
1Antwort von
OgiTXLOgiTXL
Vllt. mit dem Zug nach Kamtschatka und dann rüber mit der Fähre?!
Kommentar von
sebu848sebu848 wie lange ??warst du schon ???
Kommentar von
OgiTXLOgiTXL Nein, das ist nur ein Tip von mir. Ich habe eine Sendung daüber im TV gesehen (zwar nur bis kamtschatka, aber immerhin). Frag im Reisebüro. Sie werden dich schon beraten.
-
0Antwort von
ishikari Ich kenne ein günstiges Hotel in Tokyo 6100 yen/ Nacht/ 2 Person http://www.tokyo-weekly-hotel.com/
-
-
0Antwort von
Spamalot Hallo,
habe eine gute Seite gefunden die sich mit dem Thema billies Japan beschäftigt: http://reise-office-japan.de/guenstige-japanreise.html . Da ist bestimmt etwas bei was dich interessieren könnte.
Gruß
-
0Antwort von
hamster1289 Zug kannst Du vergessen. Ist viel teurer als Fliegen. Momentan gibt es günstige Tickets. Eine Gastfamilie in Japan wäre nicht schlecht oder ein Praktikum. Was machst Du für eine Lehre?
Kommentar von
sebu848sebu848 polymechaniker
ich müsste schon die matura machn um ne bewilligung zu machen und die schaf ich ned
-
0Antwort von
LotusteichLotusteich
Ich würde mir wenn möglich ein anderes Reiseziel aussuchen, Japan ist ein wirklich sehr, sehr teures Reiseland! Selbst wenn du einen günstigen Flug ergattern solltest ("günstig" wären dann wohl so um die 500-600 Euro), musst du mit hohen Nebenkosten rechnen.
-
-
0Antwort von
BenjyBenjy
Japan ist teuer. Allein für Hotel und sonstige Posten musst Du mehr einplanen als in der CH.
Buche sehr weit im Voraus. Dann bekommst Du einen guten Tarif.
Kommentar von
sebu848sebu848 zum bleiben würde ich ne gastfamyli suchn
oder n backpacker hotl
Kommentar von
sebu848sebu848 zum bleiben würde ich ne gastfamyli suchn
oder n backpacker hotel
hassde maybe nen tipp??
was für ne lehre ??
how much lohn ??
thx
Hab in nem Reisebüro gearbeitet. Allerdings gibt's Flüge nach Japan dort auch net billiger ^^; Auch wenn man dort arbeitet. Zu exotisch. Ich hab genauso viel verdient wie du am Ende. Leg einfach pro Monat immer was weg vom Gehalt (mind. 100-200 Euro) und zwar da hin, wo du es auf keinen Fall anrühren wirst. Des wird scho!