Frage von louis2331998,

Billig nach Hamburg

Lwute ich will billig nach Hamburg, ich wohne in der nähe von siegen. Wie komm ich am billigsten dahin ohne das ich Fahrrad Fahr, zufuß gehe, oder per Anhalter mit fahre ?:D

Antwort von TypSN2001,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mitfahrgelegenheiten (punkt DE) ist eine sehr gute MItfahrzentrale

Antwort von Rheinflip,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am billigsten ist es, wenn du mit 4 Freunden zusammen ein DB Schönes Wochenendticket benutzt. Auch recht preiswert. Vorbuchen mit Bahncard 25.

Antwort von Keksklumpen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du kannst mit dem IC/ ICE/ S-Bahn oder RE (RE ist das günstigste glaub ich :)) (kostenfrage) nach Köln fahren. Dann von Köln aus mit dem HKX (Hamburg-Köln-express) nach Hamburg fahren (sehr preisgünstig)

https://www.hkx.de/de/

Kommentar von Keksklumpen,

hab nach geschaut, RE (Der Regionalexpress ist am günstigsten um nach Köln zu kommen)

Wenn du mit dem Regionalexpress nach Köln fährst und dann mit dem Hamburg-Köln-Express nach Hammburg fährst zahlst du um die 42 €

Wenn du mit dem HKX während der Woche (nicht am Wochenende) fährst zahlst du am wenigsten ;)

Antwort von Sonnenbus,

Es gibt jetzt auch Fernreisebusse, die die Städte anfahren. Sehr preiswert. War bisher als Schutz gegen die DB immer verboten gewesen. Google mal. Gute Reise !

Antwort von hpaulenz,

am billigsten wäre fliegen. Schau mal bei der DB nach, vllt bekommst du eine Fahrt für 29€

Antwort von yellowbird,

also falls du in einer gruppe reisen möchtest, ist das quer-durchs-land-ticket der deutschen bahn sehr günstig: http://www.bahn.de/regional/view/regionen/freizeit/quer-durchs-land.shtml

Dauert glaube ich etwas lange, oder ?

ist ja nur Regionalbahn

Antwort von shoxcz,

Option 1 Mit dem Auto Option 2 Mit der Bahn

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community