gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Billig nach bzw. von Frankreich von bzw. nach Deutschland telefonieren- Gibt es universelle Vorwahl?

gefragt von Hanna50 am 19.10.2008 um 13:05 Uhr

Gibt es eine immer gültige Vorwahl, um nach Frankreich zu telefonieren (Festnetz). Gibt es auch Vorwahlen, mit denen man von Frankreich billig nach Deutschland telefonieren kann? Danke für Tipps!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deutschland (3667)
Frankreich (1047)
telefonieren (643)