Frage von hipsterx13, 60

Billig mit der Deutschen Bahn?

Ich möchte mit der Bahn von Kiel nach München fahren. Laut der deutschen würde mich das Ca. 80€ kosten. Gibt es eine billigere Variante um mit der Bahn nach München zu kommen. Ich bin 15 Jahre alt falls das etwas hilft.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coralinde, 17

1. Jugendbahncard-25% Rabatt.

2. Habe ich deine Strecke für 37,40€ gefunden....schreib mich einfach per PN an, wenn ich dir helfen kann. ;-)

( Davon abgesehen ist das durch ganz Deutschland....das kostet nun mal Geld, ist ja auch ewig weit).

Kommentar von hipsterx13 ,

Wie viel kostet die Jugendbahn Card ?

Kommentar von coralinde ,

Einmalig 10€ und gilt bis 19 ;-)

Antwort
von Rolf42, 33

Besorg dir die Jugend Bahncard 25 (kostet einmalig 10 Euro) und buche rechtzeitig ein Sparpreis-Ticket.

Antwort
von NoLies, 23

Mit dem Sparpreis finder kostet es bei 49€ 

https://www.bahn.de/p/view/angebot/sparpreis/spartickets.shtml

Sonst würde ich ebenfalls einen Fernbus empfehlen!

Antwort
von Olokun, 19

Ein Quer-durchs-Land Ticket kostet 44€. Da darfst Du aber nur Regionalzüge benutzen, bist 14 Stunden unterwegs und mußt 6-7x umsteigen.

Antwort
von rotweinfan67, 38

Versuchs mal mit Flixbus..... Dauert zwar länger aber ist günstiger unddu hast sogar W-lan

Kommentar von coralinde ,

Etwas länger?? Man ist 14h und 30 min unterwegs und muss noch umsteigen...

Kommentar von rotweinfan67 ,

Es ging  bei der Frage um eine günstigere Alternative!! Ich hab auch nicht geschrieben etwas länger!! Umsteigen muss man was ich weiß auch. Hab zumindest bei meinem letzten Besuch in Kiel keine Direkte Verbindung nach München gefunden.

Antwort
von applegeek, 27

Schau mal, ob es einen Fernbus für die Strecke gibt. Aber Achtung, nicht die Fern Busse der Deutschen Bahn verwenden, dann kommt es preislich auf selbe hinaus.

Antwort
von ecki2000, 23

Du willst komplett durch Deutschland? Und da findest du 80€ viel? Mein Gott, die Hipster sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Antwort
von Frompal, 39

Gibt es einen Fernbus? Diese sind meistens deutlich günstiger. 

Antwort
von hydrahydra, 35

Nein, das ist halt nunmal der Fahrpreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community