aben, ich hätte eine frage bezüglich der bahn: wie fahre ich am billigsten zwischen frankfurt(main) und kiel (besitze eine bahncard 25)?
mfg
aben, ich hätte eine frage bezüglich der bahn: wie fahre ich am billigsten zwischen frankfurt(main) und kiel (besitze eine bahncard 25)?
mfg
lass dich am schalter beraten, tarrife ändern sich so schnell
Da gibt es viele Varianten, z.B. den Sparpreis (unflexibel), den kannst du auch mit der Bahncard 25 kombinieren. Das beste ist du informierst dich am Schalter, auf der Homepage der Deutschen Bahn oder suchst dir ne gute Infoseite, die dich immer wieder über neue Angebote der Deutschen Bahn informieren wie z.B. http://www.billig-bahnfahren.de
Um günstig mit der Bahn innerhalb eines Bundeslandes zu reisen, gibt's seit Kurzem www.bahnbilliger.de Da kann man online kostenlos Fahrgemeinschaften für Ländertickets bilden. Würde Dich recht günstig schon ein gutes Stück weiter bringen.
Am besten mit dem Dauer-Spezial für 29 Euro. Da musst du dich aber erkundigen (im Netz möglich), ob das verfügbar ist. Oder du gehst zum Schalter mindestens 3 Tage vor Fahrtantritt (besser eher) und löst ein Ticket mit 50 % Ermäßigung. Anell
habe noch etwa vergessen: da die bahn ein wir war auf seiner seite hat und ich komme da nicht zurecht.
Diese Frage teilen