1

billig mangas online kaufen

Frage von Tweila Tweila

Ich hab auf ebay alle 380 seiten durchgeschaut und kein mangas gefunden die mir gefallen oder leistbar sind meine favoriten sind vampir mangas und love sorys (keine boy love storys bitte ich hab zwar nichts gegen schwule aber ich lese nicht gern so was ) also was ich eigentlich will ist das ich gebrauchte mangas irgendwo online kaufen kan und sie günstig sind es währe nett wen ihr mir einen link dazu geen würdet danke im vorraus und sorry für die rechtschreibfehler

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Kuro48 Kuro48

Ebay und amazon sind die einzigen großen Stellen dafür. Wenn du konkrete Manga im Kopf hast würde ich mal bei amazon kucken und den Marktplace nurtzen. Dort findest man schonmal Manga für 50 Cent aber dann kommt zumindest noch 3 Euro Versand drauf.

Es gibt noch Seiten wie mangaboerse und manga-mafia und Co. (musst mal bei google gebrauchte manga) eingeben, aber das ist dann nicht das größte Angebot.

Flohmärkte könnten dir zum Sommer hin noch was bringen, wenn du ansonsten leer ausgehst, musst du mit den Preisen leben. 5-7 Euro sind keine unmenschlich hohen Summen. Ich weiß nicht was du an Geld zur Verfügung hast, aber ich denke mal ein paar Euro Taschengeld bekommst du ja doch, dann muss man eben damit leben auf anderes zu verzichten oder nur 1-2 Bände pro Monat lesen zu können.

Wie gesagt, ich kenne deine Lage nicht, aber wenn du nebenher noch Geld für Party oder anderes nutzen solltest muss eben da mal ein Abstrich gemacht werden. Irgendwann geht die Summe nicht mehr tiefer, wenn man auch noch bestimmte Vorstellungen hat. Der Manga muss ja noch seine Produktions und Händler Kosten decken. Es gibt zwar aussortierte Exemplare mit Druckfehlern für 2-3 Euro im Handel, aber das sind leider nur Einzelbände

• 0
    Antwort von ati11 ati11

amazon oder ebay jenach dem

Kommentar von Tweila Tweila

ich will dich ja nicht beleidigen aber du kanst schon lesen oder

Kommentar von Tweila Tweila

ich will dich ja nicht beleidigen aber du kanst schon lesen oder

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.