Frage von karokirsch, 21

Billig Last Minute verreisen?

Hi, ich habe bis Freitag frei (einige Arbeitstage wurden abgesagt) und dachte, ich will mal wieder verreisen. Leider beschränkt mein Budget sich auf insgesamt 120€. Von Deutschland kenn ich schon viele Orte, daher wollt ich mal das Ausland bereisen, aber Last Minute find ich keinen günstigen Flug, v.a. nicht ab München.

Gerade schau ich bei Flixbus. Barcelona oder Schweden würd mich interessieren, aber da ist man teuer und lange unterwegs. Das nächste Mal vielleicht. Mein Lohn kommt erst am 5. Oktober und da hab ich dann auch nicht mehr frei, da Arbeit und Studium:/

Könnt ihr mir ein Reiseziel empfehlen? ... Auto habe ich nicht, sonst wär ich schon längst weg ;)

Antwort
von amike, 18

Du kannst mit der DB für 39,-- Euro nach Verona fahren.

Das wäre ein tolles Reiseziel für ein paar Tage, du kannst Julia besuchen und dir "Glück in der Liebe" besorgen. Du kannst die Arena besichtigen und lecker Pasta essen.

Kommentar von karokirsch ,

ohh, das klingt schön! danke :)

Kommentar von terrial ,

Und was ist mit Übernachtungen, Eintrittsgeldern, der Rückreise?

Antwort
von terrial, 6

Das Billigste von München aus ist momentan 'hellö'. Kostet nach Venedig-Mestre nur 15 Euro (helloe.com). Ebenso zurück. Von Mestre aus kommt man schnell und billig mit der italienischen Bahn überall hin. Übernachtung dann im Hostel oder über airbnb. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten