gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Billig Kapseln für die Dolce Gusto??

gefragt von divel0divel0 am 10.06.2009 um 16:04 Uhr

Hallöchen,

ich habe gestern eine Dolce Gusto von Nescafe bekommen und mal geschaut was die Kapseln kosten :-( Da diese nun ziemlich Preisintensiv sind, meine Frage:

Hat jemand eine solche Maschine und weiß ob es für diese auch billigere Kapseln einer anderen oder no Name Firma gibt?

Wenn ja, wo?

Danke schon mal für die Tips und Antworten.

LG Divel0

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geld x 22.508 Haushalt x 17.308 Ernährung x 15.021 Küche x 4.957 Genuss x 138 Maschinen x 59

sikas
beantwortet von sikas am 10. Juni 2009 17:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gibts von Gut und Billig Z.B.Google mal "Billig Kapseln für die Dolce Gusto" Da habe ich die gefunden.Wo du sie im Einzelhandel bekommst keine Ahnung.

LG Sikas

anonym
beantwortet von anjanni am 10. Juni 2009 16:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Aber das ist doch gerade der Sinn dieser Maschinen, daß Du dann teure "Kapseln" oder was auch immer kaufen mußt.

Kommentar von Simple_avatar6smalldivel0 am 10. Juni 2009 16:09

Das beantwortet mir meine Frage nicht und ist somit nicht hilfreich.

Fakt ist janunmal das es bei der Senseo z.b. auch günstigere Tabs gibt und eigentlich der MArkt nicht schläft. Deshalb finde ich meine Frage nicht abwegig...

Kommentar von anjanni am 10. Juni 2009 16:14

Nee - ist klar. Du hast schon recht.

Aber auch die Tabs für die Senseo sind letztlich auch in der Billig-Variante immer noch überteuert.

Kommentar von Simple_avatar6smalldivel0 am 10. Juni 2009 16:18

Das kann ja sein. Aber beantwortet mir wieder nicht meine Frage. Das ist ja dann auch eine persönliche Meinung. Wenn ich nun aber eine solche Maschine habe, oder geschenkt bekomme oder wie auch immer, und diese Frage stelle, interessirt mich nicht, ob andere die Billigvariante noch überteuert finden

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.