Hallöchen,
ich habe gestern eine Dolce Gusto von Nescafe bekommen und mal geschaut was die Kapseln kosten :-( Da diese nun ziemlich Preisintensiv sind, meine Frage:
Hat jemand eine solche Maschine und weiß ob es für diese auch billigere Kapseln einer anderen oder no Name Firma gibt?
Wenn ja, wo?
Danke schon mal für die Tips und Antworten.
LG Divel0

Gibts von Gut und Billig Z.B.Google mal "Billig Kapseln für die Dolce Gusto" Da habe ich die gefunden.Wo du sie im Einzelhandel bekommst keine Ahnung.
LG Sikas
Aber das ist doch gerade der Sinn dieser Maschinen, daß Du dann teure "Kapseln" oder was auch immer kaufen mußt.
Das beantwortet mir meine Frage nicht und ist somit nicht hilfreich.
Fakt ist janunmal das es bei der Senseo z.b. auch günstigere Tabs gibt und eigentlich der MArkt nicht schläft. Deshalb finde ich meine Frage nicht abwegig...
Nee - ist klar. Du hast schon recht.
Aber auch die Tabs für die Senseo sind letztlich auch in der Billig-Variante immer noch überteuert.
Das kann ja sein. Aber beantwortet mir wieder nicht meine Frage. Das ist ja dann auch eine persönliche Meinung. Wenn ich nun aber eine solche Maschine habe, oder geschenkt bekomme oder wie auch immer, und diese Frage stelle, interessirt mich nicht, ob andere die Billigvariante noch überteuert finden