1

Billig iPhone 4?

Frage von Adriangoskate Adriangoskate

Hi, ich bin 14 und würd mir gern ein iPhone kaufen, also ich hab nen touch nur da stötr es mich das ich kein mobiles internet hab und nicht telefonieren kann! Also ich würde gern wissen ob es noch andere möglichkeiten gibt ohne das man es für ca. 700€ kaufen muss und dann Pre.Paid nimmt oder so nen vertag abschließt wo man denn für 2 Jahre so 40 euronen im monat zahlen muss! vielleicht kennt ihr ja irgendwelche schülerangebote oda so! Danke schon mal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von helli0n helli0n

ein 14 jähriger braucht kein iphone oder sowas ... konzentrier dich auf deine schule, dann kannst dir später was ordentliches kaufen (iphone ist eh der letzte müll)

Kommentar von redink redink

jup da stimme ich zu

Kommentar von iPhonehilfe iPhonehilfeiPhonehilfe

Ich glaube Ihr habt die Frage nicht verstanden?! Es wurde hier nicht nach eurer Meinung gefragt! Die Zeiten ändern sich halt....

• 0
    Antwort von iPhonehilfe iPhonehilfe

Also zum Thema iPod hätte ich da eine Alternative:

http://www.peel520.de/

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Neu mit Vertrag(Gibt genug Bewerber mit guten Tarifen und Flats)
    2. Gebraucht kaufen und mit Prepaid nutzen

Schau doch mal bei Kleinanzeigen.de oder im Heissen Draht o.ä. dann in deiner Region. Dort bekommt man schon günstig Geräte aus Vertragsverlängerungen etc. Würde aber nur in deiner Region gucken, so kannst du vorab das Gerät begutachten und ggf. wieder abhauen falls das Gerät nicht mit der Beschreibung übereinstimmt. Und kein iPhone bei Ebay kaufen ohne Paypal, die meisten Kunden von uns sind nämlich Ebay Pflegefälle. Dort wird derzeit nur der iPhone Schrott vertrieben.

• 0
    Antwort von Adriangoskate Adriangoskate

Doch ich brauche ein iPhone, und meine frage hat auch noch keiner beantwortet!

• 0
    Antwort von redink redink

das ist ein "Internet" handy du würdest mit deiner Pre.Paid karte(15€) so 1-2 tage kommen duch die ganzen updates die es sich saugt

• 0
    Antwort von Bulldozer46 Bulldozer46

http://schnellgeldverdienen.net/ kenne diese Seite nur von Youtube keine ahnug weshalb sie dir Geld eifach so geben

• 0
    Antwort von dangerousman dangerousman
    Kommentar von dangerousman dangerousmandangerousman

2 jahre, 20€ im monat? is dohc mal was, oder?

Kommentar von iPhonehilfe iPhonehilfeiPhonehilfe

Na super, die Einmalzahlung ist der Oberhammer! Bekommst schon ein Ulocked 16GB für 500€ da wäre man ja blöd so ein Vertrag ab zu schließen, wobei 0²(DE) viel bessere Angebote derzeit hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.