1

billig iphone

Frage von Paty00712 Paty00712

es gibt ja marken wie cect (ist gut) da ist ja das gleiche menü wie beim apple iphone und meine frage is obs für das billigiphone auch apps gibt???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von schwinge10 schwinge10

ich gebe "speedy5008" recht und rate dir ebenfalls, lass die Finger davon. Du wirst schnell den Spaß verlieren. Die Funktionalität ist nicht mit einem richtigen Iphone zu vergleichen, allenfalls und nur vielleicht das Aussehen. Ich weiß wovon ich schreibe. Ich habe ein Iphone, meine Tochte eines, welches nur nacheifert, aber nicht im geringsten herankommt.

• 0
    Antwort von WetWilly WetWilly

Nein es gibt dafür keine Apps. Und das Menü sieht auch nur auf den allerersten Blick aus 10 Metern Entfernung aus wie vom Original...

• 0
    Antwort von miau94 miau94

wieso kaufst du dir nich gleich ein richtige ich habe 90 euro bezahlt und bezahle im monat 50 euro is doch nicht teuer
    weil iphone ohne internet flat ist sowiso sinlos

Kommentar von schwinge10 schwinge10schwinge10

So isses !!!

Kommentar von DieLinden DieLindenDieLinden

jup, ohne Flat is funktionalität gleich 0! Nur mit Flat machts so richtig spass...

• 0
    Antwort von speedy5800 speedy5800

Die Dinger Taugen nichts, das sind nur Billige Kopien.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.