2

billig ins ausland telefonieren

Frage von hila007 hila007

leute ich werde hier verrückt bin die ganze zeit am suchen haben zurzeit eine prepaid karte (d2) und möchte gerne ins ausland telefonieren aufs handy kein deutsches mobilfunknetz. hab d2 schon angerufen ob es angebote dafür gibt die haben nein gesagt gibt es bei epuls (base) o2, d1 o.a. irgendsowas? wenn ja wie viel kostet es aufs ausländische mobilfunknetz zu telefonieren? ist total wichtig hilfeeee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von amdros amdros

hast Du Skype?

Kommentar von hila007 hila007hila007

nein haha was ist das?

• 0
    Antwort von aloism72 aloism72

antwort von aloism, mache folgendes gehe in ein telecenter wo du internet machen kanst oder telefonkarten. kaufe eine lebara simkarte nur für sim-lock freie handy kostet dir etwa 10-15 €, dann kannst du günstig telefonieren. sollte es dichinteresieren ich telefoniere mit meiner lebara etwa 1 stunde in di dominikanische republik, ct 19 min. versuch es lohnt sich oder du kaufst eine telefonkarte und kannst von festnetz telefonieren, wichtig das telefon soll nicht auf deutschlandnetz gebunden sein sonds wirds teuer, viel glück

• 0
    Antwort von diesonja85 diesonja85
    die Lösung: toolani.de

Bei denen bekommst Du für jede Auslandsnummer eine fest zugewiesene Einwahlnummer im dt. Festnetz. Einfach diese Nummer abspeichern und immer verwenden wenn Du ins Ausland telefonieren willst. super praktisch, ich verwende den Service auch. Anmeldung ist auch kostenlos!

Hier der Link: http://www.toolani.de/

• 0
    Antwort von ptrander ptrander

Bin mit powercent.com super zufrieden. Kannst auch eine 0800 Vorwahl oder Callback nutzen . Ist ne coole sache. Peter

• 0
    Antwort von taki85 taki85

Es gibt noch DCalling.de Dort kann man sehr billig telefonieren. Dort gibt es sogar kostelos einen Testaccount mit Guthaben zum ausprobieren. Jedes Land in Europa gibt es da für 1,9 Cent. Und einen einfachen übersichtlichen Login-Bereich. Kann ich für Handy und Festnetz empfehlen. Hoffe ich konnte helfen

• 0
    Antwort von thebenninem thebenninem

versuchs mal mit: http://www.voipcheap.com/en/index.html

in viele Laender kostenfrei, funktioniert aehnlich wie Peter zahlt! Kannst einen FREECALL machen, musst Dich danach aber anmelden!

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von hopsing hopsing

Wie wäre es mit einem Callthrough Service wie http://www.kisstel.de? Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Anbieter stellt eine deutsche Festnetznummer zur Einwahl bereit. Gegebenenfalls ( ohne Festnetzflatrate ) entstehen 2 Kosten: 1. Von Deinem Handy zur Einwahlnummer. 2. Von der Einwahlnummer die Tarife von Kisstel ins Ausland

• 0
    Antwort von dadamat dadamat

Es gibt Fonic und Solomo Prepaidkarten, da kostet eine Minute vom Hand in alle EU Länder, sowie USA und Kanada 9 Cent.

• 0
    Antwort von ramul ramul

schau doch mal unter "Peter zahlt". (oder go yellow) du kannst dort viele länder kostenlos anrufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.