Frage von Alexiyu07, 78

Billig Grafikkarte für bis zu 35€ als Intel Hd Ersatz?

Gibt es eine Grafikkarte in dem Geldraum, womit man DayZ auf Mittel zocken kann? Momentan hab ich nur ne Intel HD 4600 und kanns nur auf Niedrig spielen mit  30 FPS. Brauch sie als Übergang bis die GTX 1060/1070 raus ist, und welche lohnt sich mehr von den beiden?

Antwort
von spiele, 22

Ich vermute mal das die Intel besser ist als ne GraKa für 35€.

Vielleicht bekommst du ne USb Graka , die ist aber noch lange nicht so gut wie die Intel Onboard Grafik

Antwort
von TangenteFaun167, 51

Ich würde die 1070 nehmen aber es könnte sein, dass der Prozessor die Grak ausbremst

Kommentar von TangenteFaun167 ,

* Graka

Kommentar von Alexiyu07 ,

Ich hab n Intel i7-4790 mit 4 x 4,00 GHz übertaktet

Kommentar von Alexiyu07 ,

Geht der?

Kommentar von XvieWER ,

Ja

Kommentar von TangenteFaun167 ,

kann ich nicht sagen vermutlich schon ist ein starker Prozzesor aber halt schon etwas älter  musst halt mal schauen nachdem die Grafikkarte draußen ist

Kommentar von TangenteFaun167 ,

also im Internet

Kommentar von Alexiyu07 ,

Ich denke der wird das schon schaffen, aber Danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community