hi jetzt frag ich auch mal was :D also kennt jemand ne seite wo man BILLIG von insolvenzen oder restposten einkaufen kann ? und mit gewinn bei ebay verkaufen kann ? am besten nicht so eine seite wo man min. 100 stück kauffen muss
Antworten (7)
-
2Antwort von
readev Das wärs ... da mache ich mit... *gg
Naja, wenns so einfach wär *gg Erstens, das Problem haben so ziemlich alle Einzelhändler... die versuchen dann einfach mit Beratung den höheren Preis "Als bei eBay" zu rechtfertigen.
die Arbeit willst Du dir anscheinent nicht machen *gg
Es mag solche "Superangebote" außerhalb eBay's geben, aber je pupulärer die sind, desto warscheinlicher ist es, dass diese dann bei eBay auftauchen, also steigt das angebot und somit sinkt der Preis und damit deine Gewinnspanne.
Viel Glück :D
-
0Antwort von
blagandablaganda
Mach dir was selber,denk dir was tolles aus und verkaufe es dort ,ist ganz einfach.Du mußt vorher aber schon schauen was so gefragt ist.Ich verkaufe auch bei ebay aber leider will ich dir nicht verraten was.Und das läuft denn recht gut. Beobachte ist das erste Gebot.Was kannst du,jeder kann was ,auch selber machen.Viele suchen tolle Geschenksideen.Aber schau wenn man Geld verdienen will,dann muß man auch wenn man bei Ebay verdienen will fleißig arbeiten.Ohne Fleiß kein Preis.
-
0Antwort von
Carlo02Carlo02
kannst du vergessen. es gibt zwar ne plattform (b2b) aber da gibts schon einige auf e-bay
-
-
0Antwort von
onomantonomant
Also ich hab mich grad mal auf 2 seiten umgesehn. Du mußt immer große mengen für mehrer 1000€ kaufen. Also mir wäre das risiko zu groß.
-
0Antwort von
bautzenerbautzener
Dann muss du aber auch dein ebay-Konto auf gewerblich umstellen, entsprechende Gesetzestexte angeben und einhalten, Garantie und Rückgabe gewähren und ganz nebenbei auch noch etwas ans Finanzamt abgeben.
-
Nicht Garantie
Wer kann schon Garantie von Gewährleistung unterscheiden? ;-))
Stimmt - Garantie ist freiwillig, Gewährleistung Pflicht