2

Billig Flug oder last Minute?

Frage von MyWay MyWay

Hallo, ich würde Ende August gerne von München nach Berlin fliegen. Ich habe jetzt Flüge für 100 Euro hin und zurück gefunden. Meint ihr ich bekomme last Minute noch was günstigeres oder wird's dann teurer? Wie würdet ihr das machen? Bin noch völlig unerfahren wenn es um sowas geht. Danke und VG Bettina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von renatefluegel renatefluegel

Hallo Bettina, das ist auch für "erfahrene Flieger bzw. Bucher" nicht einfach zu beantworten, da es von einigen Faktoren abhängt. Normalerweise sollte man Flüge immer so früh wie möglich, buchen, wenn man denn weiß, wann man reisen möchte. Sie können dann günstiger sein, das muß aber nicht so sein. Wenn Du wartest, kann es sein, dass sie entweder noch günstiger werden oder aber nachher alle weg sind. Da gibt es leider kein: richtig oder falsch. Ich habe für Ende August ( ich weiß ja kein genaues Datum und auch nicht den Flughafen: Schönefeld oder Tegel ) z.B. folgendes gefunden: 29.8. hin 1. oder 2.9. zurück für 59.98 €+ eventuell, wenn Du nur Handgepäck benötigst. Für einen Koffer bis 20 kg kommen sonst noch 8.- Euro dazu. Mein Tpp: Schau doch mal auf: www. skyscanner.de, dort gibt sind auch die Billigflieger mit dabei. Buchen würde ich dann direkt bei dem Anbieter, dass kann eventuell preiswerter sein. Wenn Du noch weitere Fragen hast, ich helfe Dir gerne weiter. LG Renate

Kommentar von MyWay MyWayMyWay

Hallo Renate, vielen Dank für deine Antwort und den Link. Die Seite kannte ich zwar schon, aber jetzt weiß ich wenigstens das ich mit meinen Recherchen auf dem richtigen Weg bin. LG Bettina

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.