1

Billig Flug nach Indien

Frage von minaS85 minaS85

Wir fliegen im September (ca. 4.-30.) von München nach Südindien. Ist es billiger die Flüge jetzt zu buchen oder kurz vorher? Und welche Flughäfen sind billiger?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Venus13 Venus13

Meistens sind die Flüge, die kurz vorher gebucht werden, tuerer als die lange vorher gebuchten,Ich glaube, es ist kein großer Unterschied zwischen den Flughäfen.

Kommentar von JanKrohn JanKrohnJanKrohn

Ist auch nur die halbe Wahrheit. Schau Dir z.B.mal die Last Minute Flüge bei Lufthansa an...

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

die preisunterschiede sind minimal

nimm eh charter. aber bitte nicht air india.die haben so oft verspätung (abflug und hinflug)

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

oder indian airlines (eine von beiden macht internationale flüge)

• 0
    Antwort von JacknJones92 JacknJones92

Ich selbst bin Bremer,

wenn wir weggfliegen, dann immer von Hannover aus. Ich glaub je größer der Flughafen/Stadt, desto billiger ist das. :S

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.