gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

billig flüge gran canaria - hamburg

gefragt von SarahBingSarahBing am 06.10.2009 um 21:50 Uhr

wo kann man das ganze jahr über, egal obs urlaubszeit is billige flüge buchen ? ich hab letzte woche geguckt 23.12-17.01 150 euro diese woche 260. obwohl der flug erst im dezember geht nur weil ich das jetzt buche, kann dich nich sein das es teuer is. ich will ya nicht jetzt fliegen und andere leute sagen immer, es gibt so viele internetadressen wo es billige flüge gibt. aber wo, ich hab keine gefunden

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

flug x 899 billig x 518 gran canaria x 75

anonym
beantwortet von canary2night am 18. Dezember 2009 18:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Preise wechseln sogar teilweise stündlich bei diversen Anbietern.

Es gab Anfang Dezember sogar richtige Schnäppchen, weil das den meisten zu früh ist und die Airlines damit die Flieger voll bekommen wollen.

anonym
beantwortet von teneri am 16. Oktober 2009 22:58
0x

die billigportale können in wirklichkeit nicht billiger anbieten als die airlines selbst - außerdem kommt man immer wieder auf die gleichen preissuchmaschinen - und letztendlich wieder zu den airlines, was aber gut ist, wenn du beispielsweise für billigflüge kanaren suchst und hier klickst, findest du weitesgehend alle deutshen anbieter hier - denn es gibt ja kaum noch welche http://www.rent-a-todo.com/teneriffa-billig-flug.php ... und: du mußt einfach nur glück haben, ob lange vorher oder kurz davor - egal - ich fliege auch immer hin und her und es kommt nur drauf an - wirklich glück zu haben, faste jeden tag gibt es andere preise - aber es lohnt sich....

Preisverteidger
beantwortet von Preisverteidger am 8. Oktober 2009 12:23
0x

Hallo SarahBing!

Tja, Du bist sicher nicht die einzige, die über Weihnachten/Silvester da hin will...

Außerdem ist Gran Canaria nicht Frankfurt oder New York, sprich: Die Konkurrenz der Fluggesellschaften ist nicht so groß.

Zum Spottpreis wirst Du den Flug also jetzt wohl nicht mehr kriegen - wenn Du richtig billig fliegen willst, musst Du eigentlich schon sechs Monate vorher buchen...

Wenn Du Flugpreise vergleichen willst, versuchs doch mal hier:

http://www.evendi.de/reisen/flug.shtml

VIDEO

Raimund1

BigKingXXL
beantwortet von BigKingXXL am 6. Oktober 2009 21:55
0x

Meine Eltern fliegen seit 8 Jahren 3x im Jahr nach LPA von Berlin und haben noch nie einen günstigeren Flug als 230 Euro bekommen.

anonym
beantwortet von chicaBlue am 6. Oktober 2009 21:54
0x

Das ist volle Ferienzeit. Ist immer teurer. Geh in Hamburg Airport rein und schau welche Fluggesellschaften von dort fliegen. Dann kannst du dir im Internet die Preise raussuchen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.