Frage von Niko234, 137

Billig dick werden?

Also mein problem ist, dass ich nur 53 kilo auf 164 wiege. Ich würde aber gerne so zwischen 80 und 90 kilo liegen. Ich habe allerdings nicht so viel geld und wollte fragen ob es irgendwelche nahrungsmittel gibt die sehr billig sind aber sehr viele kalorien haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pessiholic, 63

Zum einen ist deine angestrebte Kilozahl mehr als dubios. Die bessere Frage hier wäre, weshalb du auf kürzester Zeit zuviele Kilos zunehmen möchtest, die sich negativ auf deine Gesundheit auswirken. Geschweige von den ganzen Risikos an Herzkrankheiten etc.

Wenn du gesund zunehmen möchtest, weil dir deine 53 kg bei 164 cm Körpergröße nicht ausreicht, dann probier es mit Kohlehydraten wie Haferflocken, Reis, Nudeln (sind relativ günstig). Aber mit 164 scheinst du ja noch im Wachstum zu sein (vermute ich?), also immer mit der Ruhe.

Antwort
von RingelMatz, 23

Warum willst du Geld für billige und ungesunde Lebensmittel ausgeben?Lass das mal lieber sein, oder willst du krank werden? 

Dein Gewicht ist optimal. Wenn du bei deiner Größe 80 oder 90 Kilo wiegst, wirst du Probleme mit deinen Gelenken bekommen, DiabetesTyp 2 kann sich einstellen, Bluthochdruck droht, deine Arterien fangen an zu verkalken und du bist Herzinfarkt gefährdet. Keine schöne Aussichten oder? 

Antwort
von hoekerlein, 89

Wenn du deinen Körper ruinieren willst  bewege dich wenig, liege  auf dem Sofa und esse Chips, Fastfood, Schokolade und trinke Cola.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community