Frage von Leandro2000, 40

Billig China oder brauchbares Quad?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxkilian97, 15

Würde dir von solchen Marken abraten da diese oft extrem schlecht verarbeitet sind und im Endeffekt ihren, wenn auch so "günstigen" Preis nicht wert sind.

Antwort
von Miete187, 34

Hat schon 600Km...wie die wohl gefahren worden.

Sowas solltest du dir im Laden mal ansehen.

Kommentar von Jack98765 ,

600 km sind doch garnichts. Mein 125er-Roller hat 17.000 km auf der Uhr und ich fahre immer vollgas damit, denn man will ja auch weiterkommen.

Kommentar von Miete187 ,

Ich finde das sind schon viele Probefahrten oder hat Jemand das nach 600 Km schon verkauft, wenn ja warum? (wäre ja schon ordentlicher Wertverlust)

Sowas kauft man doch für FUN....

Das mit dem ansehen, war generell gemeint nicht auf die 600Km:-)

Kommentar von Leandro2000 ,

Ja ich meine ob das was herhält von Jahren her und Wartung ist ja kein Marken Quad

Kommentar von Miete187 ,

Glaube nicht, das hier jemand genau das hat, daher bleibt nur ansehen und Probefahrt...sowas kauft man nicht wie Socken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community