1

billig chefsessel "memphis"

Frage von RickyMartini RickyMartini

wer , wie ich , nach erschwinglichen bürostühlen / chefsesseln sucht , wird vielleicht auch schon auf dieses modell gestossen sein , kostet 44,90 und sieht halbwegs ok aus , hat jemand diesen stuhl und ist er für 2 bis max 4 Std am Tag brauchbar ? Gerne auch fake bewertungen XD da merkt man gleich ob es was taugt , danke im voraus rick

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lillilein76 lillilein76

Ich kaufe für unser Unternehmen immer Bürostühle ein, die Warenrückläufer sind. Es gibt Händler, die darauf spezialisert sind, von großen Versandhäusern die Rückläufer aufzukaufen. DAs sind Büromöbel, die ein Erstkäufer nach Öffnen des Paketes wieder zurückgeschickt hat, also kaum Gebrauchtsspuren, aber gebrauchter Preis. Beispiel für einen solchen Händler: GUP. LG, Lilli

• 1
    Antwort von Laarsdereisbaer Laarsdereisbaer

Hey RickiMartini,

also von der Mechanik und Ergonomie ist dieser Stuhl nicht zu empfehlen. Du musst dir das Sitzen wie auf einem Schaukelstuhl vorstellen. So agiert die Rückenlehne mit der Sitzfläche.

Qualität so lala, sprich schlechter wie bei Ikea. Spätestens nach drei Monaten quitscht er.

Freundlichen Gruß Lars

• 0
    Antwort von Heckes88 Heckes88

Ich weiss ja nicht ob du dir schon ein Chefsessel gekauft hast. Ich habe aber eine super empfehlung für dich. Schau mal hier: http://www.chefsessel-test.de/chefsessel-test/chefsessel-chicago/ der Stuhl ist von 300 Euro auf 80 reduziert und hat super Bewertungen. Versand erfolgt auf dieser Seite über Amazon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.