Frage von 14yrold, 39

Billig Autos kaufen - Wo?

Ich suche einen BMW 3er Coupé 2007, darf höchstens 6.000€ kosten. Wo kann ich billig Autos finden? Baujahr ab 2007.( habe schon einen für 7500€ gefunden also mein Preis ist nicht so unrealistisch. )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jerimis, 25

Die Meisten Preise sind Verhandlungsbasis und sehr viele Verkäufer setzen den Verkaufspreis extra etwas höher an und somit solltest du auf alle fälle mal mit dem Verkäufer reden bzw. dir das Fahrzeug zuerst anschauen und anschließend runter handeln. :)

Antwort
von MachEsNochmal, 18

Ja  wahrscheinlich hatte der 200.000km aufm Tacho ... viel spaß damit, dann werden die dinger so richtig teuer weil diese dann einen schlagartigen wartungsstau bekommen! Aber versuch es mal auf E-Bay Kleinanzeigen

Antwort
von hoizscheitl, 15

In diesem Preissegment wirst du nur Schrott finden, 6000€ zahlt man schon für einen guten e46