wie kann ich möglichst günstig nach polen telefonieren, festnetz und mobil? gibt es vielleicht spezielle prepaid simkarten die nurdafür geeignet sind oder irgendwelchevorwahlnummern?

billigvorwahl für polen 01029-0048 für 1,35 cent die minute, jetzt in dieser stunde. hol dir tgeb.exe von billiger-telefonieren.de und dann kannst du auch offline alle billigvorwahlen für jede stunde der woche finden, ab und zu updaten wegen häufiger tarifänderungen.
dh,
was für möglichkeiten gibts den noch?
Patron am 19. Dezember 2008 02:26 
Probier doch mal www.Peter-zahlt.de da ist es KOSTENFREI sogar ins Ausland und teilweise aufs Handy dort anzurufen! ;-)
MfG FunThomas
danke, ich meine aber vom festnetz und mobil
FunThomas am 19. Dezember 2008 11:03 Wenn man eine Festnetznummer auf dem Handy hat wie bei o2 oder Vodafone geht dies auch. Aber zumindest hast Du ne Festnetzlösung, dazu auch noch Kostenfrei, was will man mehr? Wenn Du nen Datentarif auf dem Handy hast könnte ich Dir nach was genaueres sagen aber so schwer. Es gibt nämlich ach die Möglichkeit über z.B. einen Messenger zu Skypen usw.
Ich benutze auch vorwahlen, allerdings muss man drauf achten, dass man dabei eine Ansage bekommt. bei billig-tarife.de kannst du nachgucken. Ohne Vorwahl geht´s mit Skype, Poivy oder Voip, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit der Qualität der Verbindung gehabt.
Ich benutze auch vorwahlen, allerdings muss man drauf achten, dass man dabei eine Ansage bekommt. bei billig-tarife.de kannst du nachgucken. Ohne Vorwahl geht´s mit Skype, Poivy oder Voip, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit der Qualität der Verbindung gehabt.
sind vorwahlen die einzige möglichkeit vom festnetz billiger zu telefonieren?