1

Billig Anti-Aging-Bier kaufen??

Frage von Xavier70 Xavier70

Ich habe mir mal vorgenommen das Anti-Aging-Bier zu testen und habe gesehen, dass es voll teuer ist. Wo kann ich dieses Bier auch billiger bzw. günstiger kaufen??Es lohnt sich doch sicherlich mal zu testen, ob Bier auch jung hält. Kann ich es online bestellen, oder ist es irgendwoanders noch günstiger?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

was ist denn anti-aging-bier? XD hört sich ja wieder mal total schwachsinnig an ..

• 1
    Antwort von mig112 mig112

Die billigste Variante ist, diese Quatsch-Plörre aus dem Balg zu lassen...!!!

• 0
    Antwort von MrMaenkey MrMaenkey

Über den Sinn oder Unsinn des Anti-Aging Bieres kann man streiten, der Geschmack ist allerdings interessant. Das Bier kann man hier kaufen http://biershop.bierpost.com//bierlaenderliste/europa/deutschland/neuzeller-anti...

• 0
    Antwort von Reiff Reiff

Anti-Aging-Bier? Das ist ja mal ne Spitzen-Idee. Kicher. Immer her damit. Nee, sagt mal, gibts sowas wirklich? Gleich mal googlen.

• 0
    Antwort von kruemel70 kruemel70

In jedem Fall scheint ja die Rechnung des Herstellers aufzugehen....

• 0
    Antwort von Harryguenni Harryguenni

Ist wirklich teuer, - versuche es doch mal mit Eigenurin. Ist kostenlos und soll angeblich wirksamer sein! Guten Appetit!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.