1

billie jean?michael jackson

Frage von Wasgehtsiedasan Wasgehtsiedasan

Gab es billie jean wirklich?wenn ja,wer war sie?wer ist denn dann dieses kind?

Bin echt verwirrt denn ich hör das grade...

LG verwirrte wasgehtsiedasan...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cyberfx Cyberfx

Michael wurde von einem Fall inspiriert, den er selbst erlebt hatte. Er wurde von einer Frau gestalked, was für ihn zunächst einmal nichts ungewöhnliches war. Irgendwann schickte die Frau ihm in einem Päckchen eine Waffe mit der Aufforderung sich zu einem bestimmeten Zeitpunkt zu erschießen, nach dem Motto, wenn wir in dieser Welt nicht zusammen sein können...

Er bekam (wie jeder andere Mensch wahrscheinlich auch in dieser Situation) Albträume. Später erfuhr die Jackson - Familie, dass die Frau inzwischen eingewiesen worden war....Wirklich so passiert !!!! Ich weiß gar nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber ich glaube Wikipedia....

Hilfreichste Antwort, ich komme....

Kommentar von Wasgehtsiedasan WasgehtsiedasanWasgehtsiedasan

danke!lol, hier ist dein preis

• 0
    Antwort von FancyDiamond FancyDiamond

Angesichts der Tatsache, dass Michael Jackson an Frauen kein gesteigertes Interesse hatte, kannst du davon ausgehen, dass Billie Jean eine rein fiktive Person ist/war. Ob das Kind mit den gleichen grossen strahlenden braunen Augen von Michael war, kannst du dir somit auch selbst beantworten! Es sei denn, es wurde auch nur per Samenspende wie seine "leiblichen" gezeugt!

nur mal so der hatte ne frau!und 2 kinder

Kommentar von FancyDiamond FancyDiamondFancyDiamond

Genau zwei "Scheinfrauen" damit er in der Öffentlichkeit als "normal" rüberkam. Die zweite wurde lediglich als Leihmutter geheiratet! Ob er der wirkliche Vater der Kinder ist, bleibt auf ewig ein Geheheimnis! Überleg doch mal, ein Afroamerikaner "zeugt" 3 rein weisse Kinder, wie soll das funktionieren?!Seltsam, bei Heidi und Seal hat das nicht geklappt!

Kommentar von Cyberfx CyberfxCyberfx

Ich würde gern mal wissen, glaubst du den Schrott wirklich, den du schreibst, oder versuchst du bloß gemein zu Leuten zu sein. Natürlich weißt du nicht, ob es seine leiblichen Kinder sind. Es gibt Tatsachen, die dafür sprechen und Tatsachen, die dagegen sprechen, aber was noch viel wichtiger ist: ES GEHT DICH ÜBERHAUPT NICHTS AN. Er war auch nicht schwul !!!! Er hat auf den Rücksitzen seiner Limousinen Frauen abgeknutscht. Und wenn er nicht Michael Jackson wäre, würdest du wahrscheinlich nicht mal auf die Idee kommen, seine Ehen als Scheinehen zu bezeichnen? Warum glaubst du, dass er nicht wie verdammt nochmal jeder normale Mensch einen Partner finden kann und ihn heiratet?

Kommentar von FancyDiamond FancyDiamondFancyDiamond

Werd' erwachsen, dann wirst du wissen, dass man auch als schwuler Mann durchaus eine Frau küssen kann. Besonders wenn die Paparazzi in die Limousine reinknipsen! Noch nie was von gestellten Fotos gehört, die gut für's Image sind?Von Genetik hast du wohl keine Ahnung! Hättest mal besser im Biologie Unterricht aufpassen sollen! Fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen! Als verblendeter Fan, macht man nämlich gern mal die Augen für das Tatsächliche zu!

Wenn es denn wenigstens ein Indiez dafür geben würde, dass er schwul gewesen wäre.... Aber nein, du behauptest es einfach und das ist es, was mich aufregt. Und nur, damit du es weißt, die Hautfarbe gehorcht nicht den Mendel'schen Gesetzmäßigkeiten. Ich kenne selbst Kinder von einem schwarzen und einem weißen Elternteil, bei denen man nicht, wenn man es denn nicht wüsste, nicht vermuten würde, dass ein Elternteil nicht weiß ist. Außerdem hat Michaels Sohn Prince Vitiligo, was vererblich ist und nur ein Prozent der Weltbevölkerung hat. Und bevor du jetzt wieder mit "Er litt nicht an Vitliligo und hat sich für seine Herkunft geschämt" kommst, sage ich dir lieber gleich, dass die Autopsie herausgestellte hat, dass er wirklich an der Krankheit litt. Ich finde es einfach, gemein, herablassend und vor allem unnötig, wenn Leute wie du einfach so eine Behauptung in den Raum stellen, ohne jeglichen Beweis.

Anderes Beispiel: Dein Nachbar ist dunkelhäutig, seine Frau nicht. Ihre Kinder sind hellhäutig. Gehst du zu ihm und beschuldigst ihn schwul zu sein? Und wenn du dich nur ein bisschen mit ihm, seiner Person und seiner Verhaltensweise beschäftign würdest, würdest sehen, dass er keines Weg dieser abgedrehte Freak war, für den du ihn offensichtlich hälst.

Lass es dir gar nicht erst in den Sinn kommen, jetzt mit den Kindesmisbrauchsvorwüfen zu kommen, denn im Gegensatz zu dir, habe ich mich mit den Fakten beschäftigt und könnte dir zweifelsfrei erklären, woran du siehst, dass er unschuldig war. Ich sage das nur schonmal im Voraus, falls du überhaupt noch hierauf antwortest. Manche Leute glauben nämlich, bei einer Diskussion aufzuhören zu antworten, würde bedeuten, dass man selbst überlegen sei...

Und falls du wirklich mal wissen möchtest, warum ich glaube, dass er unschuldig war, oder warum ich weiß, dass er an Vitiligo litt, dann können wir uns gerne mal darüber unterhalten. Ich weiß, dass viele MJ - Fans immer nur sagen, ja das war halt so, weil er ein guter Mensch war und so und das glauben nicht Fans wie du dann natürlich erstmal nicht. Aber ich beschäftige mich wirklich intensiv damit (glaub mir) ich kenne die Fakten und ich weiß warum er freigesprochen wurde. Viele galuben, wegen unzureichender Beweise, aber so war es nicht. Wenn du es wirklich wissen willst, kein Problem, aber ich bitte dich einfach nicht mehr ohne jeden Anhaltspunkt solche Geschichten zu verbreiten...

tut mir übrigens leid, dass ich ausfallend geworden bin... (*schäm), aber ich meine es ernst...

Ja ich bin ein MJ - Fan und ja, ich bin wohl auch ein bisschen verblendet, aber nicht so sehr, wie du veillleicht glaubst und meiner Erfahrung nach, ist es gar nicht so schwer die Leute davon zu überzeugen, dass er eigentlich ein netter Kerl war, wenn diejenigen denn bereit sind, es sich selbst auch einzugestehen und ihr Urteil nicht schon von vornherein fällen.

toll von wegen weiß und nicht weiß:mein vater ist eher dunkel meine mutter dafür weiß und mein bruder und ich sind auch beide eher weiß als dunkel!Echt mal Cyberfx hat recht du kannst nicht behaupten das MJ schwul war nur deswegen!!!!!!denk mal darüber nach bevor du irgendeinen Sch... erzählst!

Mit dem kindesmissbrauch:Warum sollte er ein Paradies(neverland) für kinder erbauen wenn er kinderschänder wäre?Warum sollte er den Krebskranken Kindern denn einen tag auf neverland schenken,der wahrscheinlich,ihr erster und letzter besuch eines Freizeitparks ist,wenn er ihnen nur schaden wollte?Das sind alles Beweise die dagegen sprechen oder?Und dieser Junge der das behauptet hat,hatte wahrscheinlich ein problem damit, angefasst zu werden,denn MJ hat ihn vielleicht nur an die hand genommen um ihm neverland zu zeigen, weil er das für die kinder wollte,was er nie gehabt hat,oder besser nie haben durfte!Er war keiner von der "dunklen seite"(ja,hier kann man auch starwars worte benutzen,passt vllt.ganz gut)das glaube ich nicht!Warscheinlich hat dieser Junge es nur etwas falsch rübergebracht,sodass die eltern glaubten er sei ka betatscht worden oder so...wie mein weiß verdrehen jüngere kinder etwas die dinge und verwechseln manche wörter...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.