Gute Wahl!
Ein Hörbeispiel von Sungha Jung auf Yout Tube oder auf seiner Internetseite ist super.
Ja in der Tat wurden in den 80er so Musikvideos produziert. Michael Jackson war da schon sehr speziell u. wurden auf MTV ausgestrahlt. Thriller begeisterte alle. Tears for Fears produzierten auch ein tolles Video. Übrigens sind Musikvideos keine Werbespots. Sie werden von den Plattenfirmen kostenlos gestellt.
Ich glaube Billie Jean war sein erstes Video.
Ich vermute Billie Jean sollte eine Stalkerin, Foto (von ihm u. ihr), darstellen, die ihn wie ein Agent verfolgt, mit ihm Zusammensein möchte (Kind/erwähnt im Text) u. in ihre Träume mit ihm real sind mit ihm verschmilzt (Bettszene).
Michael Jackson als Star, der mit seinen Schritten die dunklen Steine u. die einsame
Nacht zum Erleuchten bringt.
Das Löwenbaby welches auf Samtpfoten leise verschwindet könnte das Kind darstellen und der Wunsch, dass es von ihm ist wird mit dem Stück Stoff, das sie vielleicht von ihrem Star ergattert hat, unterschrichen. Da es aber aus der Bildfläche geht - ist es nicht von ihm.
Sorry, ein bischen durcheinander, da ich das Video lang nicht mehr gesehen habe.
Billie Jean ist nicht sein erstes Video
Ist es wirklich nicht, es war "Can you feel it" mit den Jacksons ;)
Aber viiiiiiiielen Dank für deine Antwort, hat mir wirklich weiter geholfen
Sorry, es war ein Tigerbaby.
Tiger bedeutet u.a. Macht,- wilde Schönheit,- sexuelle Kraft
Eine indische Weisheit sagt einen Tiger sehen bedeutet, dass ein unbekannter Feind dir keine Ruhe läßt.