123google am 28.04.2009 um 19:21 Uhr
Ich hab mal gehört dass billige zahncreme die zähne kaputt machen kann (war glaub ich bei Galileo) und jez frage ich mich gerade ob dass stimmt? Was meint ihr? Soll ich die teure für 5 Euro kaufen oder die billige für 50 Cent???

Ich probiere immer eine andere Zahncreme aus.
Meistens mit Kräutergeschmack und von namhaften Herstellern.
Für kräftiges Zahnfleisch und feste Zähne.....
Bild/er:

die meistens eine gute Qualität besitzen und man eventuell die Marke oder Firma kennt!!

Habe noch nie Geld für Teure ausgegeben, meine kostet 40 Cent und meine Zähne sind super.

Da es auch sehr gute Produkte gibt und
mein Zahnarzt hat sich noch nicht beklagt.

Wenn Du Zweifel hast, dann halte Dich an die Testergebnisse von Stiftung Warentest oder Öko-Test usw.
Mein Zahnarzt meint, falsches Putzen kann die Zähne schädigen, nicht die Zahncreme.
Aber Weißer-Cremes mit grobem Scheuermittel würde ich trotzdem lieber nicht nehmen.

Wenn Du Zweifel hast, dann halte Dich an die Testergebnisse von Stiftung Warentest oder Öko-Test usw.
Mein Zahnarzt meint, falsches Putzen kann die Zähne schädigen, nicht die Zahncreme.
Aber Weißer-Cremes mit grobem Scheuermittel würde ich trotzdem lieber nicht nehmen.

es sich nur irgendwie "richtig" anfühlt bei meiner seit langem gewohnten.

meine zähne seitdem besser aussehen und die billige besser reinigt.
und 5 euro für zahncreme???

meistens sind die billigen eh ableger von den teuren, die als no name produkte verkauft werden...

Ich benutze die, die irgendwo in der Mitte zwischen 50 Cent und 5 Euro liegt.

ich das Menthol nicht vertrage und eine ohne Geschmack brauche...

Wir nehmen die vom Aldi und unser Zahnarzt hat keinerlei Einwände dagegen!

Oooch,ist der süß!!!