Frage von Hallogf753, 36

Billiardkugel gegen den Kopf bekommen muss ich zum rönkten?

Hallo ich M/15 habe gestern Freunden beim Billiardspielen zugesehen dann flog eine Kugel weg und jemand hat sie von c.a. 8m zurückgeworfen und traf mich über der Stirn auf der Schädeldecke dazu war ich heute als koch probearbeiten nach einer halben stunde ist mir plötzlich inerhalb weniger sekunden schwarz vor den augen geworden und konnte nicht mehr gehen was aber wieder schnell vorbei war sowas ist mir noch nie passiert hängt das zusammen und muss ich zum Arzt ? Entschuldigung für die rechtschreibfehler und fehlenden satzzeichen.

Antwort
von Sunnycat, 20

Du solltest zum Arzt gehen, könnte auch eine Gehirnerschütterung sein. Weitere Untersuchungs/Behandlungsmaßnahmen entscheidet der Arzt.

Antwort
von jacksonjorden, 13

bitte geh auf jeden fall zum Arzt, lass es mal checken. Ich meine es dauert vielleicht ein paar stunden und wenn nichts ist ok und wenn doch was sein sollte, behandelte man es, so früh wie möglich. Und das ist am wichtigsten sowas früh zu erkennen und zu handeln. Bitte geh zum Arzt ;)

Antwort
von DerHans, 3

Sicherheitshalber solltest du tatsächlich zum Arzt.

Vielleicht kann er dich ja wenigstens beruhigen, dass es "nichts ernstes" ist.

Antwort
von stickyy, 17

Also ob du musst, weiß ich nicht, ich WÜRDE es aber tun. So ein Aussetzer kann immer was schlimmes bedeuten

Antwort
von Itchi0108, 13

Röntgen eher weniger.

Aber zum Arzt solltest du gehen wenn du dich schlecht fühlst.

Antwort
von Faketrottel, 11

Geh auf jeden Fall so bald wie möglich zu setzt hort sich schlimm an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten