1

Billiard mit Nachbarstochter

Frage von Parmesan Parmesan

ist es ok wenn ich mit der Tochter von meinem Nachbarn Billiard spielen gehe? ..Er ist Afghane..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von GerdaG GerdaG

Frag den Nachbarn.

• 2
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Billard?

oder Taschenbillard ?

bei der letzten Version - gnade dir Allah...

Kommentar von AllEyezOnMe AllEyezOnMeAllEyezOnMe

loooool DH

• 1
    Antwort von AllEyezOnMe AllEyezOnMe

Ich bin auch selber Afghane, solange es nicht mehr wird, haben die Eltern meist nichts dagegen. Kommt immer drauf an, meine Familie ist nicht so strenggläubig, aber nicht jede afghanische Familie ist gleich :)

• 0
    Antwort von experte2009 experte2009

Ich habe mal zu einem Iraki gesagt, seine Tochter sei hübsch.

Der ist radikal ausgepflippt und hatte danach eine gebrochene Nase.

Kommentar von EureSchayenne EureSchayenne

Was daran lag das die Tochter eigentlich ein Sohn war :-))

• 0
    Antwort von laleluleila laleluleila

Ich könnte mir vorstellen, dass sie tatsächlich Schwierigkeiten bekommt. Eine (vermutlich) moslemische Frau ist zumindest mental sehr eng mit ihrer Kultur verknüpft und kann sich vielleicht sehr schwer von ihrem moralisch-religiösem Gefüge lösen. Das muss man als Mann einfach wissen! Obwohl Billardspielen für eine afghanische Frau schon ganz schön weit geht (wer hat das vorgeschlagen und wer hat zugesagt?)! - Warum fragst du sie nicht der Einfachheit selber, wie ihr Verhältnis zu ihrem Vater ist, zu ihrer Kultur, und zu den Regeln, die normalerweise in ihrem Land herrschen? Interessiere dich doch einfach richtig für ihre Quasi-Bi-Nationalität und wenn du das Gefühl hast, sie kommst durch dich in die Klemme, dann sei einfach rücksichtsvoll! Moslemische Regeln können bei Ehrverletzungen mitunter zu dramatischen Konsequenzen führen, also provoziere nichts, hinter dem sie selbst nicht 100% stehen kann! Vielleicht sind ihre Eltern ja wirklich total aufgeschlossen, aber häufig ist beim Thema Männer mit der Toleranz schnell Schluss! Ich wünsche Dir viel Einfühlungsvermögen!

• 0
    Antwort von konny27 konny27

Ups,meine Antwort ist weg.Also ganz artig geantwortet.Frag Herrn Afghane höflich und bitte die Tochter dich zum Billiard zu begleiten

• 0
    Antwort von efa67 efa67

sprecht doch vorher mit ihrem vater. (falls die tochter überhaupt mit dir spielen möchte) du wirst hier keine konkrete seriöse antwort-ja/nein erhalten können.

• 0
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Frag' ihn einfach, was soll schon passieren?

• 0
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Wenn du dich anständig benimmst, freut sich der Afghane, dass seine Tochter Unterhaltung hat.

• 0
    Antwort von pepperma pepperma

Frag seine Faust bevor sie dich ins Gesicht trifft.

• 0
    Antwort von Shira Shira

Mach was du für richtig hälst! :-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.