Frage von Quante, 11

Billed monthly, billed annually, one time fee?

Hallo!"

Ich würde gerne fragen, wie die Preise gemeint sind hier?

http://www.marvelousdesigner.com/product/pricing

Ich sehe nicht, wieso sich eine Person die ersten beiden holen sollte, weil sie im Monat oder im Jahr bezahlen müssten.

Günstiger wäre doch das Perpetual für 550 Dollar?

Oder sehe ich da etwas falsch? So wie ich das lese, muss man für perpetual nur EINMALIG bezahlen.

Expertenantwort
von Koschutnig, Community-Experte für Englisch, 11

Ratenzahlungen sind immer teurer! Rechne doch einmal aus, wieviel die "gratis" Handys kosten, wenn man die Monatstarife einschließt!

Kommentar von Quante ,

Ich danke dir! nun verstehe ich das überhaupt erst! Es ist also Ratenzahlung ;-) Ich dachte genau das eben nicht. Nun wird mir aber alles klar! Danke dir!

Kommentar von Koschutnig ,

Nun, es ist wie eine Ratenzahlung.  Hier geht  man den Vertrag eben kurzfristig, mittelfristig oder auf Dauer ein, und   je länger man sich von Anfang an verpflichtet, desto günstiger wird's,  andererseits ist das Geld weg, wenn man nach einiger Zeit kein Interesse mehr hat und aussteigen möchte. Da  hätte dann  eine kurze Verpflichtung mehr Sinn gehabt, auch wenn sie  teurer erscheint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community