1

Billard Tricks lernen

Frage von Webcoach Webcoach

Wir suchen Menschen die Billard spielen lernen möchten so wie Billard Tricks etc. Für unsere Online- Billard Schule die im Oktober startet, brauchen wir noch Ideen von Interessenten um das ganze qualitativ aufbauen zu können. Ein Billard Profi aus der Schweiz zeigt wie es geht. Wo findet man Interessierte? Wer kann uns da weiterhelfen?

Wir haben uns folgenden Inhalt vorgestellt:

• Schritt für Schritt Video-Schulung
  • Billard Tricks lernen
  • Jährliches Turnier mit live Stream
  • Online Billard Club

Wir sind für jede Idee, Antwort, die unser zukünftiges Portal verbessert sehr dankbar.

Liebe Grüsse

Pascal S.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Webcoach,

ich habe mir vorbehalten, Deine Frage zu editieren und die Adresse zu löschen. Sei in Zukunft etwas vorsichtiger mit privaten Daten im Internet, um deren Missbrauch zu verhindern.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von Tilex Tilex

Ich würde mal die lokalen Spielstätten abklappern; also Spielhallen oder Billardcafés. Dort, wo sich die Gelegenheitsspieler aufhalten. Dann dort einen Aushang am Tresen machen oder die Leute ansprechen und Flyer verteilen.

Kommentar von webcoaching webcoaching

Danke sehr Hilfreich

• 2
    Antwort von jagdbug jagdbug

wenn ihr Billardspieler sucht, dann geht in Billard-Aktuell, da gibts tausende von Spielern, vielleicht könnt ihr da jemanden für eure Zwecke gewinnen.

Kommentar von webcoaching webcoaching

Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.