2

Billard oder Airhockey?

Frage von MaCr0 MaCr0

Was macht (euch) mehr Spaß, Billard oder Airhockey?

Airhockey ist das hier: http://www.fitness-store24.de/media/images/airhockey-mid.jpg

Ich überlege nämlich, ob ich mir einen Billard- oder einen Airhockey-Tisch für zu Hause hole. :)

Danke für eure Hilfe!

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Billard 6
Airhockey 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AMiCELLix3 AMiCELLix3
    Abgestimmt für: Billard

Billard macht mehr Bock, wenn mans drauf hat. ^^ Aber Airhockey find ich persönlich leichter... Aber nimm dir den Billardtisch, damit kannst du auch mehr angeben. :D

• 1
    Antwort von RealSausi RealSausi

Airhockey habe ich noch nie gespielt, daß ist mir aber beim Zusehen schon viel zu laut und hektisch.

Beim Billiard kann man gut entspannen.

• 0
    Antwort von Draschomat Draschomat

Billard ist ein super Sport, ein Tisch rentiert sich für daheim allemal. :-)

Mit Snooker-Kugeln kann man sogar Snooker auf einem Pool-Tisch spielen (das mache ich immer ^^), wobei die Maße des Tisches und der Löcher natürlich andere sind. Trotzdem macht es tierisch Spaß. 8pool oder 9pool spiele ich nur noch selten, seitdem ich Snookerkugeln daheim hab. :-P

Wenn du dir einen Billardtisch kaufen willst, schnapp dir auf jeden Fall einen 8-Fuß Tisch. Das ist nämlich die Standardgröße für Turniere und Snooker ist auch einigermaßen möglich.

• 0
    Antwort von RealSausi RealSausi

Airhockey habe ich noch nie gespielt, daß ist mir aber beim Zusehen schon viel zu laut und hektisch.

Beim Billiard kann man gut entspannen.

• 0
    Antwort von Stealth Stealth

wenn ich die kohle hätte hätt ich beides lol

• 0
    Antwort von fraukausw fraukausw
  • 0
    Antwort von grotegut2 grotegut2
    Abgestimmt für: Airhockey
  • 0
    Antwort von freespirit03 freespirit03
    Abgestimmt für: Airhockey

macht mehr spaß!

• 0
    Antwort von Ebbbi Ebbbi

wer´s hat!!!...ganz schön teurer spass

• 0
    Antwort von skyjumper skyjumper
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.