Was macht (euch) mehr Spaß, Billard oder Airhockey?
Airhockey ist das hier: http://www.fitness-store24.de/media/images/airhockey-mid.jpg
Ich überlege nämlich, ob ich mir einen Billard- oder einen Airhockey-Tisch für zu Hause hole. :)
Danke für eure Hilfe!

Billard macht mehr Bock, wenn mans drauf hat. ^^ Aber Airhockey find ich persönlich leichter... Aber nimm dir den Billardtisch, damit kannst du auch mehr angeben. :D
Airhockey habe ich noch nie gespielt, daß ist mir aber beim Zusehen schon viel zu laut und hektisch.
Beim Billiard kann man gut entspannen.

wer´s hat!!!...ganz schön teurer spass
Airhockey habe ich noch nie gespielt, daß ist mir aber beim Zusehen schon viel zu laut und hektisch.
Beim Billiard kann man gut entspannen.

Billard ist ein super Sport, ein Tisch rentiert sich für daheim allemal. :-)
Mit Snooker-Kugeln kann man sogar Snooker auf einem Pool-Tisch spielen (das mache ich immer ^^), wobei die Maße des Tisches und der Löcher natürlich andere sind. Trotzdem macht es tierisch Spaß. 8pool oder 9pool spiele ich nur noch selten, seitdem ich Snookerkugeln daheim hab. :-P
Wenn du dir einen Billardtisch kaufen willst, schnapp dir auf jeden Fall einen 8-Fuß Tisch. Das ist nämlich die Standardgröße für Turniere und Snooker ist auch einigermaßen möglich.