Würde gerne mit einem Freund an einem Kurs teilnehmen, in dem man einmal anständig lernt, wie man Billard spielt. Am besten wäre es, wenn er sich im Raum Köln / Düsseldorf befindet, wir würden aber auch NRW weit fahren. Kann uns jemand Rat geben?
Billard lernen, kennt jemand einen Kurs in NRW?
Antworten (4)
-
0Antwort von
nostradamus1111 guten morgen.hallo freeriding.bin neu hier und weiss nicht ob du noch interesse hast einen billard kurs zu belegen?wenn ja besuche einfach mal frank,s billard cafe auf der kölnerstr.40a.da kann du in gepflegter atmosphäre spielen und was dazu lernen.l.g. joachim.
-
0Antwort von
poolshark Wer Lust am Billardspielen hat und es auch häufiger betreibt, sollte durchaus die Chance nutzen, einen Kurs zu besuchen. Sehr empfehlenswert ist diese Adresse: http://www.contact-billard.de/index01.htm Der Spieler(unter den Topspielern in Deutschland) versteht sein Handwerk und gibt auch Bundesligaspielern Training. Ohne professionelles Training wird man kaum besser, da einem keiner die Fehler aufzeigt. Erst Recht wird man nach 1 Jahr keine Turnier gewinnen. Billard gut spielen zu können, dauert Jahre, aber man kann es durch Training doch erheblich verkürzen.
-
0Antwort von
WillSmith ach nichts mit Kurse das Kostet alles nur sinlos Geld ich habe auch mal klein Angefangen. Das ist nicht ein Spiel was man heute lernt und morgen kann. Ich hatte 1 jahr gebraucht um es wirklich gut zu können und da habe ich jeden tag ca 6 stunden gespielt. Habe so gar einige Meisterschaften gewonnen.
-
-
0Antwort von
franco79 Einen solchen speziellen Kurs kenne ich leider nicht, jedoch ist mir schon einige Male eine Anzeige bei uns im Billard Zentrum aufgefallen, in der man solche Lernstunden für Anfänger anbietet. Vielleicht gibt es so etwas auch in deiner Nähe!? Einfach mal in entsprechenden Anbietern nachfragen, kostet ja nichts.
Diese Frage teilen