ich möchte an den karneval als bill kaulitz verkleidet gehen. wie kann ich diesen style kopieren/nachmachen? ich möchte, dass alle wegen mir einen lachanfall kriegen. und ich habe lange blonde haare (möchte die nicht färben) kennt da jemand eine lösung? habe keine perücke oder so gefunden.....
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
EmotionLoveGirlEmotionLoveGirl
Angefangen bei den Klamotten: ich würde natürlich eine enge, schwarze Jeans wählen. Auch eine enge lederhose oder eine schwarz-weiss gestreifte Hose geht. Als T-Shirt eignet sich warscheinlich auch etwas schwarzes mit einer rockigen Aufschrift. Auch habe ich schon einmal ein rotes T-Shirt mit schwarzer Aufschrift an ihm gesehen. Was Bill auch oft trägt sind Lederjacken. Extra eine kaufen würde ich aber nicht, außer sie sind im Schlussverkauf :). Auf jeden Fall sollte dein Style richtig schön rockig aussehen.
Zu den Accessoires: viele Armbänder, Nietengürtel, schwarzes Schweißband, Halsbänder, Ringe. Mit Totenköpfen oder ähnliches eignet sich da am besten. Auch hier solltest du darauf achten, dass du viel hast, aber nicht zu viel, ansonsten schaust du aus wie ein Schmuckständer. Und auch bei den Accesoires gilt: alles im Rockstil.
Zu den Schuhen: wenn du eine Jeans wählst, dann passen Sneaker am besten. Wählst du allerdings die Lederhose, würde Bill warscheinlich seine berühmt-berüchtigten Absatz-schuhe wählen. Vielleicht auch seine Cowboy-Stiefel. Hier sollten die Schuhe natürlich zu dem Rest passen.
Das Make-up: Zurzeit hat er gar kein Make-up.
Deine Haare: ich hab da eine tolle und einfach lösung: du musst gar nichts machen ;) Denn Bill hat es dir einfach gemacht: er hat jetzt blonde Haare. An den Seiten abrasiert und einen breiten Iro. Ich hoffe du kannst das auf dem Bild sehen, dass ich dir mitangeheftet hab. :)
Wenn sonst noch Fragen aufkommen, stehe ich dir gerne dafür bereit sie zu beantworten. (ich werde nämlich an Fasching mich als Tom verkleiden xD)
wooow der hat sich ja verändernt ;)