Frage von paddal,

bill info

ich surfe mit meinem handy im internet auf einmal bekomm ich ne sms bill info abo erfolgreich und das hat mir 8 euro abgezogen gibt es eine möglichkeit das abo zu kündigen und mein geld zurück zu bekommen

Antwort von Drocmann,

Habe eine neue Nummer 0211 962 99 220 hat sofort das Abo gestoppt !!

Antwort von npearl,

Hatte das gleiche problem, Abo für 7 tage, 7,99 eur. Die werde ich leider nicht los, aber unter der tel 0211 962 99 222 habe ich angerufen und konnte das Abo sofort telefonisch kündigen (mit Ausnahme der 7,99 entstehen keine weiteren Kosten) und dann habe ich bei O2 angerufen und eine ,, Drittanbieter und Sperre ,, einrichten lassen. Jetzt kann mir das nicht mehr passieren. Hoffe ich konnte mit diesem Post helfen.

Kommentar von RiBu26,

DANKE! Das ist eine Spitzen-hilfe gewesen! Bei meinem Freund das Gleiche. Auch sofort gekündigt worden, danke für die Telefon-Nummer! Die einmaligen Kosten sind zu zahlen, bei ihm 4,99 €. Anbieter ist "Bill-info.com" "Wapp2de.brickoffers.com". Die Tel.-Nr. ist von einem sog. Webverwalter, nicht von der "Firma" selbst.

Antwort von binGiii,

War am Surfen, auf einmal SMS mit Abo ist Fertig eingerichtet... ich so : ahhh ja

Tan Anfordern, Und Abo Kündigen... 6.28 Euro sind Zwar Futsch, aber was soll man machen? Können uns höchsten alle zusammen tun, den laden Finden und Hochjagen!

das Recht hilft dir hier nicht! DAS IST DEUTSCHLAND! ^^

Kommentar von Anatom82,

S: MEINE ANTWORT WEITER UNTEN

Antwort von TheTink,

wenn du in der glücklichen Lage bist eine Telefonnummer zu haben vom Anbieter (google ist dein freund) sofort dort anrufen ... wenn schon was abgebucht wurde nimm das einfach hin im Zuge Deiner Naivität O.o ... gezahltes bekommst Du von sowas sicherlich nur gegen eine millionenschwere Klage wieder. Anrufen Kündigung per SMS bestätigen lassen ... Im Zweifelsfall per Post Bestätigung fordern.

Antwort von bigbossstyler,

Bill info ist keine abzoxk seite da kannst du dein abo kündigen

Kommentar von Xynt96,

Wirk diese kündigung dann auch ?

Kommentar von paddal,

ja sie wirkt hab jetzt gekündigt und die "nette" frau am telefon sagt auf wiederhöhren -.-

Kommentar von reiner11747,

gibt es da eine Telefon-Nummer???? um welchen Anbieter handelt es sich da???

Antwort von Trichlormethan,

Auf KEINEN FALL den TAN anfordern, direkt an den Anbieter wenden!!

Man hat niemals sein Einverständnis gegeben, daher wäre der Vertrag nicht rechtsgültig. Erst wenn man über seine Rufnummer den TAN anfordert und eingibt kommt der Vertrag wohl zustande, das wurde mir jedenfalls von meinem Anbieter gesagt. Zur Sicherheit habe ich jedoch meine Telefonvertrag für Drittanbieter sperren lassen.

Ich habe 2 Tage nach diesem sogenannten "Abschluss des Abos" bei meinem Anbieter angerufen. Da war noch kein Geld weg.

Kommentar von Xynt96,

Hei, habe das selbe problem und leider den TAN angefordert, da ich dieses kündigen wollte. Habe es dann gekündigt. was soll ich jetzt machen, ist es sicher, dass dann nichts mehr abgebucht wird? Wenn ich für drittanbieter sperren lasse, kann dann trotz irgendnem vertrag noch was abgebucht werden ? Im fall eines vertrags, brauche hilfe, dringend

Antwort von caligula1,

Das Geld siehst du nicht wieder. Hast wahrscheinlich aus Versehen auf eine Werbung geklickt. Wenn du Prepaid hast, hol dir einfach eine neue Simkarte. Und lass bei deinem Provider die Drittanbieter sperren.

Antwort von Gurti45,

widerrufsrecht hat man in den ersten 14 tagen!

Kommentar von paddal,

was muss ich dann machen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Bill Info Abzocke ( Handy ) Hallo, Ich habe letzte woche eine SMS von Bill info bekommen da drin stand " Ihr Abo wurde erfolgreich abgeschlossen sie Zahlen jetzt 7,48/Tag Abo jeder zeit Kündbar auf Bill-Info.com" Ich habe Sofort meinen freund angerufen und gefragt ...

4 Antworten
  • sms von bill info, hab ich ein handy abo? Hallo, ich hab vesehentlich auf eine werbung geklickt und eine sms von bill.info erhalten, dass ich aug ein abo eingegangen bin (8 euro für 7 tage). Zuden hab ich eine link bekommen, über den ich eine tan anfordern kann. Das habe ich nicht gemac...

1 Antwort
  • Nachricht von Billinfo Hey ich habe gerade eine SMS von "Billinfo" bekommen. In der steht: "Herzlichen Glückwunsch, Dein ABO JOYPLAY_AT_ABO wurde eingerichtet. Hilfe/Abmelden? www.bill-info.com" ich weiß dass das eine Abzocke ist aber ich habe kein a...

3 Antworten

Verwandte Tipps

• Next ID technologies GmbH - Dienste kündigen Hallo Zusammen, meine Kinder haben, angeregt durch die Fernsehwerbung, ein sogenanntes telefonisches "voice-Abo" versehentlich abgeschlossen. Dadurch werden einfach so, über die Telefonrechnung, 8.80€/ Woche, durch Next ID technologies GmbH, abgebucht. Jetzt, nach über einem Jahr, habe ich endlich die Telefonnummer erhalten, mit der ich dieses "voice - Abo" kündigen kann....

1 Ergänzung
  • Karte weg ? - Sofort sperren lassen ! Hier sind die wichtigsten Telefonnummern: 116116 : Unter dieser Nummer lassen sich Karten der Volks - und Raiffeisenbanken sperren. + ec - Karten : 01805 / 021021 + Mastercard : 0800 / 8191040 + Postbank : 01803 / 021021 + Visa : 0800 / 8118440 + Diners-Club : 01805 / 070704 + American Exp : 069 / 97971000

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten