Frage von jaki77, 30

Billige Pflanztöpfe?

Hallo, habe einige kleine Chilis und wollte die in Töpfe umpflanzen. Weiß jemand, wo es billige gibt oder hat jemand eine andere Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anitari, 20

Andere Lösung:

Kauf einen rechteckigen Mörtelkübel, bohr Löcher rein und pflanz die Chilis da rein.

Kommentar von luckytess ,

Das könnte man auch mit einem preiswerten Kunststoff-Blumenkasten machen.

Kommentar von anitari ,

OK, auch eine Lösung.

Antwort
von findesciecle, 7

Billige Pflanztöpfe gibts überall für cents nachgeworfen: Billigbaumarkt, Pfennigpfeifer, Thomas Philips , Komma null irgendwas . DAs Problem ist eher, dass Du für den den deutschen Sommen zu spät dran bist mit kleinen Chili-Pflänzchen. Die haben nur nur noch Juli, August und mit Glück auch noch September zum Wachsen, Blühen und Frückte reifen im Freien - das wird bei den meisten Sorten nicht reichen zum Reifen (scharf werden).