Wie bekomme ich die Bilder vom iPhone auf den Laptop?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dein iPhone an den Laptop/Computer anschließt, müsste die eine Meldung von deinem iPhone kommen.
Da steht : 1. Bilder und Videos importieren
2. Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen.
Wenn du alle Bilder und Videos auf dein Rechner haben willst, musst du auf das 1. klicken.
Willst du aber nur bestimmte musste du auf das 2. klicken und die Bilder die drauf haben willst, kopieren und in einen Ordner ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchenx333
06.01.2016, 16:04

sowas kommt bei mir aber leider nicht :(

0
Kommentar von GirlOfDragon
06.01.2016, 16:04

Hast du Windows oder Apple?

0
Kommentar von GirlOfDragon
06.01.2016, 16:10

Was für Windows? Kenne mich leider nur mit Windows 7 aus

0
Kommentar von GirlOfDragon
06.01.2016, 16:12

Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :3

0

Mit usb Kabel anschließen im PC in den Ordner stöbern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Betriebssystem hat der Laptop, wenn er nicht von Apple ist wird es schwer die Dateien von deinem Handy zubekommen, das ist der große Nachteil an Apple (nur einer von vielen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchenx333
06.01.2016, 16:03

nein mein laptop ist nicht von apple.. aber komischerweise hat es schonmal problemlos funktioniert meine bilder vom handy auf den laptop zu übertragen, nur im moment will das irgendwie nicht so wie ich will..

0

Hast du möglicherweise die iCloud Fotomediathek aktiviert und auf "iPhone speicher optimieren" gestellt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchenx333
06.01.2016, 16:05

oh ja, danke das hatte ich wirklich aktiviert.. aber komme jetzt nach dem ich es wieder auf laden und originale behalten gestellt habe trotzdem nicht weiter..

0

Also ich habe den Fotostream aktiviert. So sind die Fotos auch immer gleich auf dem PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?