1

BildZumFilm?

Frage von Kathi8 Kathi8
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Thanatos1 Thanatos1

Google ist dein Freund.. vorallem die Google Bildersuche ist inzwischen sehr komfortabel geworden.. 2min und ich kann dir sagen, der Film nennt sich "No Strings Attached"

Kommentar von Kathi8 Kathi8

danke (: ich hab das bild nicht aus google und ich hab schon nach 'you said no flowers' gegoogelt aber es kam nicht das richtige..

Kommentar von Thanatos1 Thanatos1Thanatos1

Einfach den Link zum Bild bei google einfügen und die Bildersuche verwenden... das meine ich mit Komfortabel.

Google mal nach ner Anleitung wie man Google richtig benutzt.. könnte die lebensqualität ein stückchen steigern ;)

alles klar (;

Kommentar von Teddylein TeddyleinTeddylein

Es gibt da auch ein nettes Add-On (zumindest für den Firefox), "Search by image for Google". Da macht man nur einen Rechtsklick auf das Bild und wählt dann diese Funktion, die eine Google-Bildersuche startet.

• 0
    Antwort von Horajus Horajus

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? mal ehrlich was meinst du mit der frage ich verstehs nicht willst du jetzt wissen ob das ein film ist oder wissen ob es dazun film gibt oder was ?????

ich muss schon zugeben ich müsste echt mehr schreiben aber wenn ich euch ein bild zeige und bei der überschrift 'BildZumFilm' steht dann muss man doch wissen das ich weiß das es aus einem film ist (; außerdem kann man sich auch netter ausdrucken

Kommentar von Horajus HorajusHorajus

sry hast recht ich entschuldige mich öffentlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.