1

Bildzeitung / TV Zeitschriften

Frage von Ludmilla81 Ludmilla81

Wie finanziert sich das, wenn mittlerweile alles online zu sehen ist ? Es ist ja unnötig geworden, Zeitschriften und Zeitungen zu kaufen ? Hat das nicht erhebliche Nachteile für die Verlage ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von tiamat tiamat

Bei der Bild ist das so eine Sache. Wie früher bei Aldi-da hat ja auch keiner eingekauft-ebenso bei der bild, die ließt ja auch keiner (Nur ca 30.000.000)

Kommentar von Ludmilla81 Ludmilla81Ludmilla81

Aber ich steh dazu, und auch ,dass ich bei Aldi einkaufen gehe :-)

• 1
    Antwort von Schude Schude

Die bekommen geld für die Werbung, die die ganze zeit um die Artikel rumschwirrt. je mehr zuschauer es gibt, umso mehr geld bekommen sie von den leuten, zu denen die werbung gehört.

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Immer noch durch die Werbung

• 0
    Antwort von meierdet meierdet

Mein Frühstück genieße ich lieber mit der Zeitung als am PC.

• 0
    Antwort von Derderderist Derderderist

er nimmt pc schon mit ins Bad...ggg

• 0
    Antwort von rudigard rudigard

wer nimmt pc schon mit ins Bad...ggg...

• 0
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Die Internetzeitungen kosten auch Geld, wenn man sie komplett lesen möchte.

Ja ok, das kann sein, aber was ich brauche, wie zB TV Programm, und neuste Schlagzeilen bekomme ich umsonst, und gebe dafür kein Geld mehr aus. Trotzdem danke

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

Meine Ma kauft jede Woche ihre Fernsehzeitung. Darauf würde sie nie verzichten. Es ist auch lästig, jedes Mal erst den Rechner anzuwerfen, wenn man was wissen will.

Ok kommt auf die Generationen an.

• 0
    Antwort von Karabasch Karabasch

Gelesen wird trotzdem noch, denn ich kann ja Abend im bett schlecht den PC mit nehmen. Der Pc ist nicht alles

• 0
    Antwort von armermieter armermieter

ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.