28

Bildwitz gesucht!

Frage von Solipsist Solipsist

Habe ich mal im Netz gesehen und finde es nicht mehr: Bild: Zwei Eisbären vor einem Kühlschrank irgendwo inmitten der Eisberge am Nordpol. Als Sprechblasentext folgender Dialog: "Und? Wofür ist das?" - "Keine Ahnung. Wenn man die Tür aufmacht, geht das Licht an, sonst nix." War Schwarzweiß gezeichnet. Autor weiß ich leider nicht mehr. Wer mir den wiederfindet, erhält Lobpreisungen zuhauf. Danke, S.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von xonic500 xonic500

hast bestimmt schon "bilder" gegoogelt, da kommen jede menge Seiten mit bilderwitzen. evtl. isser da ja drunter. ich fang jetzt mal an zu suchen und lachen.

• 1
    Antwort von paradies paradies

Ich finde, das hört sich nach einem Cartoon von Uli Stein an. Er malt doch immer Pinguine und Eisbären. Habe im Internet rumgesucht, aber diesen Witz leider nicht gefunden.

Kommentar von Solipsist SolipsistSolipsist

Nette Idee. Aber Herrn Stein fehlt der Humor und die Intelligenz für das oben beschriebene. Aber herzlichen Dank.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.