gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

27 

Bildwitz gesucht!

gefragt von SolipsistSolipsist am 12.09.2007 um 15:36 Uhr

Habe ich mal im Netz gesehen und finde es nicht mehr: Bild: Zwei Eisbären vor einem Kühlschrank irgendwo inmitten der Eisberge am Nordpol. Als Sprechblasentext folgender Dialog: "Und? Wofür ist das?" - "Keine Ahnung. Wenn man die Tür aufmacht, geht das Licht an, sonst nix." War Schwarzweiß gezeichnet. Autor weiß ich leider nicht mehr. Wer mir den wiederfindet, erhält Lobpreisungen zuhauf. Danke, S.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

witz (45)